fr
fragemich
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 15.03.2017

fragemich

32Beiträge
01.05.2014Registriert seit
15.03.2017online
Über fragemich
Registriert am:

01.05.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von fragemich
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Vermieter & Ordnung geschrieben.
Fu solltest deinem Vermieter lieber mal einen saftigen Brief schreiben und die Miete mindern. Bei Wasserschaden und Duldung von Trocknungsgeräten ist die Wohnung teilweise nicht nutzbar, dadurch entsteht ein Anspruch auf Mietminderung. Google das mal und setz ihm eine Frist zur Widerherstellung. In ...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Bei mir lief es gestern recht gut. Ich habe in ca. 3 Schichten à 15 Minuten den kompletten Tisch freigelegt und sogar die Stühle geschafft. Lediglich der Fussboden unter dem Tisch ist noch ein bisschen Chaos. Ich hatte gestern Abend ein schönes Gespräch mit Zipserin und wir haben gemeinsam noch ein ...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffs einfach nicht... geschrieben.
Liebe Kayla, irgendwie verstehe ich was du meinst, mit den Erinnerungen und dem zeitlichen Bezug. Die Frage ist eigentlich eher ob das denn so schlimm ist. Meine Erinnerungen haben auch keinerlei zeitlichen Bezug. Es gibt ein paar Ereignisse die ich mir per Kalender eingetragen habe, damit ich weiß ...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder da und verzweifelt geschrieben.
Hi Kayla, das hast du wirklich schön gesagt. Deine Worte berühren mich sehr. Nachdem ich gestern hier etwas ausgiebiger gelesen habe, war es mir einfach nur wichtig mich bei euch zu bedanken. Auch wenn ich mit meinen Beziehungen zeitweise etwas sorglos umgehe, heißt es nicht, dass ich sie nicht schä...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Cool, das freut mich sehr für dich. Bett aufstellen ist super. Du wirst heute Nacht bestimmt wunderbar schlafen. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und deine Wohnung am Ende wunderschön wird. Ganz liebe Grüße
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Hast du den Termin gut überstanden? Wie läufts mit dem renovieren und putzen? Kommst du vorwärts? LG fragemich
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder da und verzweifelt geschrieben.
Also weiter gekommen bin ich bisher nicht wirklich... Bei mir verläuft das Leben immer irgendwie in Phasen. Ich fang an alles zuzumüllen, irgendwann bekomm ich dann die Krise und mich packt der Aufräumwahn. Dann ist es vielleicht 1-2 Monate wieder halbwegs in Ordnung. Meistens passiert dann irgendet...
forum_topic forum_topic
fragemich hat das Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? erstellt
Hallo Leute, ich starte das Projekt für diese Woche schon mal ein wenig früher, dann können wir es uns alle frei einteilen. Ich selbst werden einen Großteil davon erst am Wochenende erledigen, da ich unter der Woche immer erst relativ spät nach Hause komme, das soll euch aber nicht abhalten schon m...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder da und verzweifelt geschrieben.
Ja, ich hab schon gestartet. Wenns nur nicht so viel wäre... :-( Ich hab jetzt mal im Flur losgelegt. Kleiner Bereich, da hat man schneller ein Erfolgserlebnis. Die erste Hälfte hab ich schon befreit. Jetzt kleines Päuschen und dann muss ich wohl nochmal ran :-/
forum_topic forum_topic
fragemich hat das Thema Wieder da und verzweifelt erstellt
So, jetzt war ich schon ein Weilchen nicht mehr hier, denke Verdrängung und so weiter. Leider sieht meine Wohnung aktuell schlimmer denn je aus. Ich hab vor ein paar Wochen einen eBay shopping Marathon hingelegt und die leeren Kartons, Tüten, etc liegen jetzt überall rum. Das ganze natürlich noch ge...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Koffer leer, Tisch wieder frei, Tagesaufgabe geschafft. War nicht einfach aber ich bin stolz auf mich selbst. Ab morgen ist das Bad unsere Wochenaufgabe. Ich freu mich schon drauf, bei mir ist es echt notwendig.
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Hallo zusammen, Ich bin gestern Abend spät wieder nach Hause gekommen. Mein Mammut Projekt für heute: Koffer auspacken und Rest der Wohnung wieder grob auf Vordermann bringen. Koffer auspacken war schon immer eines meiner meist gehassten Projekte. In der Tat habe ich sogar noch einen zur Hälfte a...
forum_message forum_message
Soweit ich weiss, ist es auch möglich ein Erbe komplett abzulehnen. Dh wenn absehbar ist, dass das Ergebnis der Erbschaft eher Schulden mit sich zieht, sollte man dies durchaus in Erwägung ziehen.
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Hallo Leute, Freut mich dass ihr alle so toll mitgemacht habt. Ich gratuliere euch allen zu euren Erfolgen. Bei mir lief die Woche auch recht gut. Meine Küche sieht jetzt schon richtig gut aus und endlich ist der Fussboden auch wieder sauber. Das hab ich sicherlich schon 6 Monate nicht mehr gemacht...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
Ich probier grad einweichen mit heissen Wasser und Spühlmittel. zahnbürste hatte ich schon ohne Erfolg probiert. Backofen spray hab ich leider nicht da...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Interesse an neuem Wochenprojekt? geschrieben.
Kurze Frage: Ich have einen Fasherd den ich gerade versuche zu putzen. Der hat hinten so schlitze die nach oben zeigen. Am Rand von diesen Schlitzen hat sich eine undefinierbare Braune Masse abgesetzt. Ich tippe auf eine festgebackene Kombi aus Fett und Schmutz. (Diese war übrigens schon da als ich ...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Lasst euch davon nicht runter bringen. Jeden Tag Schritt für Schritt angehen. Jeder Mensch hat andere Sorgen und Probleme. Manche können beispielsweise mit Computern nicht umgehen und anderen fällt es dafür leichter. Na und? Wir haben halt ein Problem mit der Ordung oder mit Dingen los lassen. Wich...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Hi Leute, es freut mich dass es bei euch allen doch relativ gut gelaufen ist. Macht euch über die Durchänger keine Sorgen, die sind ganz normal und hat jeder. Wichtig ist, dass wir uns über die Erfolge freuen und daraus Kraft schöpfen. Nochmals gratulation an alle für die Erfolge. Ihr könnt stolz a...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema ich will ein normales Leben!! geschrieben.
Hi Debbi, ich freu mich, dass das Gespräch gut gelaufen ist. Es wäre schön wenn du es schaffst neuen Mut daraus zu schöpfen. Wir stehen hinter dir und unterstützen dich so viel es geht! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Ich finde es übrigens wahnsinnig mutig, dass du dich getraut hast diesen Sc...
forum_message forum_message
fragemich hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Hi Zipserin, willkommen und schön dass du mitmachst. Ich hatte heute einen totalen Durchhänger. Ich bin erst ab ca. 20 Uhr aus dem Knick gekommen. Ich hab heute das Wohnzimmer gesaugt und die Couch. Gott sah die schlimm aus. Mein Erfolgserlebnis heute: Ich hab unter der Couch 30€ gefunden. Wie l...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen