Li
Line
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 27.07.2014

Line

11Beiträge
07.05.2014Registriert seit
27.07.2014online
Über Line
Registriert am:

07.05.2014
Beschreibung:

Angehörige
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Line
Hallo zusammen! Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Zuerst hatte ich viele Termine, dann bin ich in Urlaub gefahren *Juhu*! Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, weil ihr hier alle so nett seid und so viel Verständnis habt!! Aktu...
Hallo Cat, hallo Tante Mauseohr! Danke für eure Antworten!! Ja Cat, ich merke, dass ich aufpassen muss! Das alles geht ja schon eine Weile so, nur hat es sich jetzt durch die Pflegebedürftigkeit und schließlich den Tod meiner Mutter zugespitzt. Da ich selber ja auch nicht gesund bin, habe ich le...
Hallo Cat! Ganz vielen lieben Dank für deine Worte!!!! Ja, ich komme auch so langsam dahinter, wie es funktionieren könnte. Vor einigen Monaten, als meine Schwester und ich uns um unsere sterbende Mutter kümmerten, sind wir einmal recht heftig aneinandergeraten, weil meine Schwester immer dazwisc...
forum_message forum_message
Line hat einen neuen Beitrag im Thema Unbeschreiblicher Zustant geschrieben.
Hallo Germaine! Ich heisse dich ganz herzlich hier im Forum willkommen!! Ich bin selber erst seit kurzem dabei und kann dir wohl leider keinen Rat geben, sorry!! Das mit deinem Sohn hört sich wirklich heftig an....es tut mir sehr leid für dich! Ich hoffe, dass dir andere User hier im Forum Rat ge...
Hallo Numi! Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!! In einigen Beschreibungen von dir erkenne ich meine Schwester wieder! So wie ich das sehe, wird sie wohl ein Messie Syndrom haben, weil einiges passt. Sie kann ihre Zeit ganz schlecht planen und sie kann Papiere nicht nach wichtig un...
Hallo zusammen, ich noch einmal!! In meinem ersten Beitrag habe ich ja recht detailiert die Geschichte meine Schwester dargelegt! Nun ging mir gestern noch einmal durch den Sinn, dass ja noch keiner sich eindeutig dazu geäussert hat, ob meine Schwester wohl wirklich ein Messie ist??? Meine Schweste...
Hallo Cat! Ganz lieben Dank für deine Antwort, das tut gut!!!! Ja, meine Schwester ist in ihrem Leben oft verletzt worden.......ich habe schon über Jahre immer wieder versucht, ihr zu helfen, weitere Verletzungen zu vermeiden, aber es ist wohl nicht leicht, auf den Rat der kleinen Schwester zu hör...
Hallo zusammen! Ich konnte mich einige Tage nicht melden, da ich arbeiten musst! Sagt mal....es gab hier doch noch einen Beitrag von jemandem die/der mir erklärte, dass ich das Problem habe und nicht meine Schwester, oder habe ich das geträumt?? Ich zweifle gerade an meinem Verstand!? [shocked] Al...
Liebe numi! Vielen lieben Dank für deine ehrliche Antwort! Ja, da ist ganz bestimmt was Wahres dran! Die Sache mit dem Zorn stimmt genau und auch das ausgeprägte Gefühl der Hilflosigkeit! Es hört sich schon vernünftig an, dass ich meine Einstellung ändern sollte, aber auch sehr schwierig. Im Mom...
Hallo numi! Vielen Dank für deine schnelle Antwort!! Ja, grundsätzlich kann ich das schon verstehen, bei ihr ist aber noch das spezielle Problem mit ihren vielen Krankheiten! Durch den Dreck in der Wohnung (übrigens auch im Auto) geht es ihr natürlich auch immer wieder körperlich schlecht, dadurc...
Hallo zusammen! Ich habe mich gerade ganz neu hier im Forum angemeldet, nachdem ich etwas im Netz gesurft habe. Es geht um meine Schwester, die älter ist als ich (geb. 1959) und unter diversen Problemen und Krankheiten leidet. Es ist so umfangreich, dass ich nicht genau weiss, wie ich beginnen soll...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen