Ir
Iris
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.11.2023

Iris

2Beiträge
05.07.2023Registriert seit
10.11.2023online
Über Iris
Registriert am:

05.07.2023
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Iris
forum_message forum_message
Iris hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Leben und warum ich hier bin geschrieben.
Hallo ihr Lieben,nach Zeit der sehr langen Abwesenheit bin ich wieder da - ich habe nicht auf euch vergessen. Ich möchte euch allen herzlichen Dank für eure Beiträge/Meinungen wegen meiner Situation aussprechen. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch darauf eingehen soll, weil eure lieben Nachrichten...
forum_topic forum_topic
Iris hat das Thema Mein Leben und warum ich hier bin erstellt
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und möchte mich nun vorstellen, warum ich hier bin. Ich bin Anfang/Mitte 20 und in einem Haushalt ausgewachsen, den ich (zumindest teilweise) als Messie-Haushalt beschreiben würde. Wir hatten ein großes (altes und renovierungsbedürftiges) Haus, im Erdgeschoß st...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen