Re
RedLotus
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 25.06.2019

RedLotus

14Beiträge
22.05.2014Registriert seit
25.06.2019online
Über RedLotus
Registriert am:

22.05.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von RedLotus
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
@Kräuterfrau mein Freund und ich sehen uns alle 2 Wochenende, bedingt durch meine Arbeit und die Entfernung. Da er in seinem Sportverein sehr eingebunden ist, war es ihm immer recht, dass ich zu ihm gefahren bin. Natürlich wollte er auch schon kommen , habe dann Ausreden gehabt wie es is grad unorde...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
@träumerin , bis zuletzt habe auch immer wieder geweifelt ob ich das überhaupt schaffen kann. Aber ich habe es geschafft!! weil der Termin des Auszuges immer näher rückt und ich einfach musste.Ich hatte mich vor 2 Wochen meiner Schwester anvertraut. Sie hat mir geholfen was das Organisatorische ange...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Ich krame meinen uralten Beitrag mal wieder hervor und möchte Euch was erzählen und brauche auch Rat: seit ca. 6 Jahren habe ich meine Wohnung (80qm) vermüllt. Alles voller Dreck - der Zustand den ich hier 2014 geschildert hatte, ist nur noch schlimmer geworden. Vor 3 Jahren habe ich einen wundervol...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Umzug steht bevor! geschrieben.
Huhu Träumerin,doch Du kannst das schaffen!!!! Ich hatte 6 Jahre nichts in meiner Wohnung gemacht, null. Nun habe ich zum 30.6. gekündigt, die letzten 2 Wochen Müllsack um Müllsack gefüllt und mein wenig Hab und Gut aussortiert. Heute morgen war die Entrümpelungsfirma da!! Mit 10 Mann und waren in 2...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Danke für den link!! Bin noch arbeiten und nur per app on. Kann deswegen schlecht selber googlen. An Konzentration ist heute natürlich nicht zu denken. Bin total panisch.
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
wirklich wissen tut es niemand. Es war ja auch schon ewig niemand hier. Vielleicht vermuten sie es?? Auf jeden Fall bin ich fix und fertig und weiß nicht was ich tun soll. Zum heulen das alles
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Hilfe, ich bin in Panik!! Ich hab vorhin gesehen dass bei mir vor dem Haus und gegenüber abgesperrt ist mit halte Verbotsschildern. Da steht wegen Containern ab morgen!Nun hab ich richtig panik dass das wegen mir ist und die meine wohnung räumen wollen. Würde doch auch passen, da wir monatsende habe...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
Huhu Cat, es ist doch schonmal gut, dass Du Dir bewusst geworden bist, was mit Dir los ist! Und dass Du Dich hier angemeldet hast, ist ja schonmal das erste kleine Schrittchen um etwas zu ändern :-) Hast Du denn jemanden mit dem Du über alles reden kannst, bzw. weiss jemand bescheid??? Das hilft s...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Lieblingsmusik zum Entspannen geschrieben.
@NormalLife: die Bilder sind wirklich der Hammer!! Ich habe immer Respekt vor Leuten die sowas können! Bei mir würde nicht mal n Kartoffeldruck was werden :-P . Besonders gefällt mir das Bild mit dem Weg, den Bäumen und der Bank! Sieht ein wenig aus wie Seidenmalerei??!!
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Oh wow, merci für die Links!!! Eure Tipps sind wirklich super :-) Ich hoffe ich kann irgendwann auch etwas an Euch zurückgeben und mich quasi für Eure tolle Unterstützung revanchieren
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Hey Numi, danke für deine Willkommensgrüße!Wenn du Tipps zur diskreten MüllEntsorgung hast, wäre das natürlich prima!! Ich glaube das mit der Betreuung für danach stell ich erstmal etwas zurück. Ich muss die akuten probleme angehen. Und hab grad auch mächtig lust drauf!Es mag schon sein dass ich ein...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Ach NormalLife..... am liebsten würd ich Dich jetzt grad mal drücken :-P es tut sooooo gut, dass man verstanden wird!!!!! Nun weiß ich auch was Du meintest mit dem klaren Schnitt. Aber dafür schäme ich mich zu sehr. Ich kann keine fremden Leute in meine Wohnung lassen. Und die dann auch noch meinen...
forum_message forum_message
RedLotus hat einen neuen Beitrag im Thema Mein neues Leben geschrieben.
Huhu NormalLife, tausend Dank für Deine liebe Antwort. Vor allem Dein letzter Satz: gemeinsam schaffen wir das schon! Er lässt mich schon wieder heulen, weil ich nun weiss dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem. Danke dafür!!! Ich weiß leider nicht genau was Du mit "klarem Schnitt" oder "san...
forum_topic forum_topic
RedLotus hat das Thema Mein neues Leben erstellt
Ein herzliches HALLO an alle :-) Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, am besten damit: ich bin ein Messie! Das ist hier und heute das erste Mal, dass ich es quasi „laut ausspreche“. Ich habe mir viele Posts von Euch durchgelesen und bin so unendlich froh, nicht alleine mit meinem Problem zu ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen