Ge
Germaine
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 25.03.2018

Germaine

4Beiträge
30.05.2014Registriert seit
25.03.2018online
Über Germaine
Registriert am:

30.05.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Germaine
forum_message forum_message
Germaine hat einen neuen Beitrag im Thema Traumatisiert? geschrieben.
Das ist eine sehr traurige Geschichte. Heute hätte man dem Kind eine pychologische Betreuung gegeben. Ich weiss nur nicht ob jeder Messi so was schlimmes erlebt hat. Mein Vater war Messi. So viel ich weiss war er schon mindestens 20, als er seine erste traumatisierende Erfahrung erlebt hat: sein Vat...
forum_message forum_message
Germaine hat einen neuen Beitrag im Thema Unbeschreiblicher Zustant geschrieben.
Ja Mausohr, ich weiss, das ist der einzige Weg zurück und weiter, wenn man sich verirrt hat. Deshalb gehe ich auch in diese ichtung und hoffe, daß meine Söhne und er ganz besonders mich folgen werden.
forum_message forum_message
Germaine hat einen neuen Beitrag im Thema Unbeschreiblicher Zustant geschrieben.
Leider helfen die professionellen Hilfen nicht. Sie sagen: "Sie können nichts tun. Er muss es selber wollen" Damit er es selber will, muss der Zustand unerträglich werden. Aber die Obdachlosen sollten ihr Zustand unerträglich finden und trotzdem lassen sie sich nicht helfen. Bei ihm ist es ähnlich. ...
forum_topic forum_topic
Germaine hat das Thema Unbeschreiblicher Zustant erstellt
Mein Sohn ist 40, Messi und Medikamentenabhängig (infolge einer Drogensucht). Mittlerweile hat er auch eine Spielsucht am Computer. Er arbeitet nicht, sein Zimmer ist nicht betretbar. Er wäscht sich nicht, rasiert sich nicht, ist extrem dünn, weil er nie Geld hat, um sich zu essen zu kaufen. Vor 4 J...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen