So
Solveig
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 24.09.2013

Solveig

4Beiträge
16.09.2011Registriert seit
24.09.2013online
Über Solveig
Registriert am:

16.09.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Solveig
forum_message forum_message
Solveig hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
So, da habe ich in meinen wohlverdienten weihnachtsferien den keller aufgeräumt! Was gar nicht so einfach war weil ich ja nicht so genau weiss was was ist und was zusammengehört, was man wegschmeissen kann etc. Aber: man kann wieder durch den keller gehen, es gibt platz wo man seine füsse hinsetzen ...
forum_message forum_message
Solveig hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Hoffentlich bleibt da noch was für weihnachtsgeschenke - geld mein ich! Auch allen anderen wünsch ich ein schönes fest und hoffentlich finden wir alle noch ein plätzchen für den weihnachtsbaum aufzustellen... (Haha!!) In diesem sinne; schöne weihnachten <3
forum_message forum_message
Solveig hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Wo du recht hast, hast du recht , "MegaMessieMan"! Aber das ist natürlich etwas für sehr, sehr geduldige menschen, die liebevoll-nachsichtig, vielleicht jahre lang verständnisvoll unterstützend hoffen, dass der geliebte doch einsicht zeigen mögeDas ist ja eine echte lebensaufgabe und diese neben ein...
forum_message forum_message
Solveig hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Auch bei mir macht sich langsam der verdacht breit dass die unordning meines ehemannes eher krankhaft ist. Ich versuche soweit wie möglich den wohnbereich zu "verteidigen". Den betroffenen teile der wohnung / zimmer zu überlassen bringt meiner meinung nach nichts. Ich habe versucht ihm den keller zu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen