Mi
Mike Glotzkowski
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.06.2014

Mike Glotzkowski

2Beiträge
03.06.2014Registriert seit
04.06.2014online
Über Mike Glotzkowski
Registriert am:

03.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mike Glotzkowski
forum_message forum_message
Mike Glotzkowski hat einen neuen Beitrag im Thema VORHABEN 2014 geschrieben.
Hallo zusammen,Ich finde Erinnerungen sehr wichtig für mich. Um mich zu identifizieren, wer ich überhaupt bin. Naturlich macht es einen riesen Unterschied, ob ich die schlechten oder die schönen Erlebnisse im Gedächtnis behalte. Bei materiellen Erinnerungsstücken versuche ich sehr streng zu sein. Nu...
forum_message forum_message
Mike Glotzkowski hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist seit fast 15 Jahren ein Messie geschrieben.
Hallo zusammen, auch ich traue mich erst nach langen 25 Jahren öffentlich über das Thema zu sprechen. Meine Eltern haben sich vor sehr langer Zeit getrennt und seit dem ist meine Mutter an "Nicht-Aufraumen-Können" erkrankt. Auch mir fällt es oft nicht leicht Ordnung zu halten. Ich möchte hier aus m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen