An
Angehöriger2008
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 19.06.2014

Angehöriger2008

2Beiträge
03.06.2014Registriert seit
19.06.2014online
Über Angehöriger2008
Registriert am:

03.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Angehöriger2008
forum_message forum_message
Angehöriger2008 hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fängt es an? geschrieben.
Ich danke Dir für Deine Worte. Ich werde darüber nachdenken. Ich werde versuchen, sie darauf anzusprechen, wobei ich die Antworten zu kennen glaube. Sie verlangt von mir, daß ich den Kontakt zur eigenen Mutter abbreche, weil die in ihren Augen alles ausgelöst hat durch ein falsches Verhalten. Leider...
forum_topic forum_topic
Angehöriger2008 hat das Thema Wo fängt es an? erstellt
Hallo. Ich bin neu hier, aber möchte das Forum aktiv nutzen. Ich habe einen Neuanfang mit meiner Lebenspartnerin gewagt, da wir drei Kinder haben. Zuletzt hatte sie alleine mit den drei Kindern (alle noch nicht im Schulalter) im gemeinsamen Haus gewohnt. Der Neuanfang jetzt in einer Wohnung. Im Haus...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen