Ca
Cassandra
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 03.12.2023

Cassandra

2Beiträge
06.11.2023Registriert seit
03.12.2023online
Über Cassandra
Registriert am:

06.11.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Cassandra
forum_message forum_message
Cassandra hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Mutter geschrieben.
Vielen Dank für eure Antworten. Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt zurück melde, aber es war die letzte zeit so viel los, das ich gar nicht zum antworten gekommen bin. Mittlerweile habe ich verschiedene Entrümpler kontaktiert. Die Kosten sprengen leider den finanziellen Rahmen, so dass ich in ...
forum_topic forum_topic
Cassandra hat das Thema Messie Mutter erstellt
Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin gerade etwas hilflos, was die Situation betrifft.Es geht um meine Mutter, die aufgrund einer Erkrankung ins Krankenhaus gekommen ist. Da wir nicht gerade in der Nähe wohnen und sie lieber zu uns kam, war ich seit etlichen Jahren nicht mehr in der Wohnung und s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen