Le
Leni
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.06.2016

Leni

2Beiträge
15.06.2014Registriert seit
30.06.2016online
Über Leni
Registriert am:

15.06.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Leni
forum_message forum_message
Leni hat einen neuen Beitrag im Thema Bin ausgebrannt und weiß nicht mehr weiter geschrieben.
Liebes Mausohr. Vielen Dank für deine Antwort... Nach außen hin ist das, wie du vermutest, absolut nicht wahrzunehmen. Er hat einen Job in dem man sauber und penibel arbeiten muss und tritt dort auch im Anzug auf. Zu Hause türmen sich dann aber genau diese Wäscheberge und er kauft viel und oft per ...
forum_topic forum_topic
Leni hat das Thema Bin ausgebrannt und weiß nicht mehr weiter erstellt
Hallo. Ich bin dringend auf der Suche nach Unterstützung und Hilfe von Messie-Erfahrenen, um die Dinge wenigstens für mich wieder klarer zu sehen... Ich bin seit etwa einem Jahr in einer Beziehung zu einem Mann, der mich zunächst absolut nicht zu sich einladen wollte. Ich war deshalb sehr verunsic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen