Sc
Schnecke
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.09.2015

Schnecke

4Beiträge
16.06.2014Registriert seit
01.09.2015online
Über Schnecke
Registriert am:

16.06.2014
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schnecke
forum_message forum_message
Schnecke hat einen neuen Beitrag im Thema Dieses elende Problem der Entsorgung geschrieben.
Ich würde es machen wie @AllesZuviel. Ein Sack morgen früh und 2 am Abend.
forum_message forum_message
Schnecke hat einen neuen Beitrag im Thema Tips zum Bauen oder Aufarbeiten von Möbeln geschrieben.
Ich habe auch schon paar gebrauchte Balkon-Möbel gekauft, abgeschliffen und neu lackiert. Früher wollte ich einen Kratzbaum selber bauen, allerdings hab ich dann doch noch einen stabilen im Geschäft gefunden, zum halben Preis.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen