Lu
Lunara
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 10.03.2024

Lunara

14Beiträge
22.01.2024Registriert seit
10.03.2024online
Über Lunara
Registriert am:

22.01.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 46
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lunara
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Danke ihr Lieben für eure hilfreichen Nachrichten. Das mit dem Putzplan ist eine tolle Idee. Ich hab heute auch schon der Tisch abgeräumt und die Wäsche gemacht. Mit meinem Freund hab ich auch geredet und er hat mir erklärt wie stolz er auf mich ist, es aber einfach mit seinen Depressionen auch nich...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Dieses tu es doch einfach mal kann ich nicht mehr hören. Wie dieses "Sei doch einfach glücklich " "lach doch einfach mal". Wer selbst keine Depressionen hat, kann das nicht nachvollziehen und ich weiß gerade bei Autismus ist es fast unmöglich sich in andere hineinversetzen, deshalb mache ich dir au...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Dankeschön 😭 Du hast recht. Ich finde auch er sucht einen schuldigen. Das Problem ist, dass er auch Depressionen hat und ich bin wirklich nicht einfach. Ausziehen eher nicht, weil ihm die Wohnung gehört und ich nichtmal im Mietvertrag stehe. Ich will unbedingt eine gemeinsame Lösung. Am besten ich ...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Danke für eure lieben Worte. Er war nicht so begeistert wie ich erhofft hatte. Seine Reaktion hat mich wirklich sehr enttäuscht. Es sah wirklich gut aus! Das hat meine Motivation wahrscheinlich auch kaputt gemacht. Heute ist es so schlimm wie vorher. Alles steht voll und er hat gesagt, ich zerstöre ...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Kleines Update: Das Bett ist komplett frei!!!!!! Spannbettlaken ist gewaschen, Überzüge und Kissen sind gewaschen, Decke ist gewaschen und ich hab das Bett gemacht. Es ist unglaublich!!!!Man kann zum Bett laufen!!! Ich komme sogar zum Nachttisch! Waschmaschine ist leer und ich hab die Teppiche gewas...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Sehr tolle Idee mit dem Blatt! Ich hab die App "Sweepy" die motiviert mich sehr . Dankeschön ❤️❤️❤️
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Toll, dass du deinen Weg gefunden hast ❤️ Dankeschön für deine Motivation, das bedeutet mir sehr sehr viel! Ich hab heute so unendlich viel geschafft und bin bis auf meine Trauer wirklich sehr sehr glücklich ❤️ Viel Liebe für dich ❤️
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Dankeschön ❤️
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Tolle Idee ❤️ er hasst leider Blumen. Weil es Geldverschwendung ist. Ich möchte aber gerne etwas leckeres zu Essen vorbereiten. z.B. Nudelsalat
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Hey ihr Lieben, ich war so unendlich motiviert und dann hatte mein Meerschweinchen Atemnot. Der Tierarzt ist in unserer Straße, aber keine Spritze, kein Sauerstoff, nichts hat geholfen und ich musste es erlösen lassen. Meine Meerschweinchen waren mein Lebensretter in der Depression und in der neuen ...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Achso und wegen dem dass ich nicht mehr kann. Ich habe seit Monaten starke Rückenschmerzen, also wirklich so dass mir schlecht davon wird und aktuell habe ich auch noch meine Periode. Ich habe PCOS und deshalb immer extrem schlimme schmerzen und überdurchschnittlich starke Blutungen und das macht al...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Dankeschön, das mit der Liste ist eine tolle Idee. Er hat vorhin geschrieben, dass er schon am Samstag zurück kommt. :( aber ich Versuche nicht die Nerven zu verlieren. Das mit dem Handy stimmt, das ist wirklich mein größtes Problem! Ich habe mir jetzt eine Putzapp runter geladen die mich extrem mot...
forum_message forum_message
Lunara hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. geschrieben.
Huhu, vielen vielen Dank für die lieben Tipps. Das mit dem Müll ist noch lange nicht erledigt :( es ist soooooooooooooo viel. Aber ich gebe mein bestes. Es klingt wie eine Ausrede, aber ich habe seit 3 Monaten schmerzen in der Lendenwirbelsäule und das macht alles so extrem schmerzhaft und anstrenge...
forum_topic forum_topic
Lunara hat das Thema Hallo ihr lieben ich bin neu hier. erstellt
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lunara. Ich habe bis vor einigen Monaten noch bei meiner Mutter gewohnt. Leider ist die Wohnung dort wegen mir fast nicht bewohnbar. Ich habe einfach nicht mehr gewusst wo oben und unten ist. Da ich als Kind schwer misshandelt wurde und Aufräumen für mich immer eine s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen