fl
flugerpel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 12.06.2019

flugerpel

3Beiträge
05.08.2014Registriert seit
12.06.2019online
Über flugerpel
Registriert am:

05.08.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von flugerpel
forum_message forum_message
flugerpel hat einen neuen Beitrag im Thema Vater der Freundin eventuell Messie? Bin unsicher... geschrieben.
Hallo Thommy, auch für deine Antwort danke! Du hast schon Recht, dass die Definition von Verwahrlosung oder Ordnung sehr unterschiedlich ist. Daher auch meine Unsicherheit, ob der Vater nun ein Messi ist und Hilfe braucht oder ob wir uns da zu Unrecht in seine Sachen einmischen (was wir nicht woll...
forum_message forum_message
flugerpel hat einen neuen Beitrag im Thema Vater der Freundin eventuell Messie? Bin unsicher... geschrieben.
Hallo numi, danke für deine Antwort! Meine Freundin ist vor 15 Jahren bei ihren Eltern ausgezogen. Bis auf unsere Wochenend-Besuche dort (früher ca. alle 6 Wochen, seit dem Tod der Mutter alle 2-3 Wochen) wohnt sie also nicht mehr dort. Es erschreckt mich, dass ich offensichtlich mit enormer Vera...
forum_topic forum_topic
flugerpel hat das Thema Vater der Freundin eventuell Messie? Bin unsicher... erstellt
Hallo zusammen, ich brauche bitte mal einen Tipp bzw. eine Einschätzung von euch. Es geht um die Eltern meiner Freundin, sie wohnen in einer anderen Stadt, 165 km von uns entfernt. Ihre Eltern waren immer sehr bequem und haben nur die allernötigsten Dinge getan. Hausputz? Einmal die Trampelpfade d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen