ba
balticChaos
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 30.10.2019

balticChaos

7Beiträge
06.08.2014Registriert seit
30.10.2019online
Über balticChaos
Registriert am:

06.08.2014
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von balticChaos
forum_message forum_message
balticChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Was Mann will? geschrieben.
Zitat von Messie im Beitrag #112@balticChaos @Goofy @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle oder sind die alle am sich kaputtlachen gerade?Weil ich mit Markierung direkt gefragt wurde: Mich interessiert das Thema schlicht nicht und ich mache mir keine Gedanken darüber.
forum_message forum_message
balticChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Handwerkerbesuch ging schief Vermieter weiß beischeid geschrieben.
Hallo Lukys!Ich bin von Beruf Vermieter und berichte einfach darüber, wie ich "mit Dir umgehen" würde. Eigentlich gibt es nur zwei Gründe als Vermieter tätig zu werden: 1) Wenn es Beschwerden anderer Mieter gibt - z.B. Geruchsbelästigung entsteht oder ein von außen einsehbarer Balkon vollgestellt is...
forum_message forum_message
balticChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
So ich habe meine Haushaltshilfe gebeten am Dienstag nicht zu kommen, damit sich am Mittwoch der Coach (bzw. "die Coacherin" - was ist eigentlich die eingedeutschte weibliche Form von 'Coach'?) einmal ein Bild davon machen kann, wie es bei mir so 2 Wochen nach dem Aufräumen aussieht. Ich bin sehr ge...
forum_message forum_message
balticChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Der Neue stellt sich vor geschrieben.
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Anregungen und entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr an dem Thread beteiligen konnte. Interessanterweise habe ich die letzten Wochen sehr viel damit verbracht andere Messiewohnungen aufzuräumen. Der erste Einsatz bei meinem Bruder (wie war das m...
forum_topic forum_topic
balticChaos hat das Thema Der Neue stellt sich vor erstellt
Hallo, ich wollte mich einfach einmal vorstellen. Ich wohne an der Ostsee bei Rostock und leide schon recht lange an meiner schlechten Organisation im Haushalt. Auf einer "Messieskala" von 1 - 10 würde ich mich irgendwo bei 5 einsortieren, wobei meine Wohnung optisch im Moment etwas besser aussieht ...