Ni
Niemand
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 30.08.2014

Niemand

4Beiträge
12.08.2014Registriert seit
30.08.2014online
Über Niemand
Registriert am:

12.08.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Niemand
forum_message forum_message
Niemand hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fange ich an? geschrieben.
Herrje, da ist man ne Weile weg und es eskaliert. :D Ne Quark, war schon ok das du dich hier im Thread dazu äusserst, wieso auch nicht. Ich kann dazu nicht viel sagen, bin ja auch neu hier. Aber für mich selber vertrete ich den Standpunkt, das ohne eine begleitende Therapie oder professionelle Hilfe...
forum_message forum_message
Niemand hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fange ich an? geschrieben.
Das hört sich auch gut an, verrätst du mir wo sich dieses Forum befindet? :) Ich habe jetzt nämlich wieder 2 Tage schleifen lassen...war einfach geknickt aus anderen Gründen und da krieg ich das irgendwie nie auf die Reihe. Zusätzlich habe ich mich auch schonmal schlaugemacht zwecks psychologischer ...
forum_message forum_message
Niemand hat einen neuen Beitrag im Thema Wie fange ich an? geschrieben.
Erstmal danke für die Antworten. :) Der Name "Niemand" war vielleicht unglücklich gewählt, war aber so nicht beabsichtig. Früher nannte ich mich so in einigen Spielen, als kleine Hommage an Homers Odysseus. :D @numi Also meiner Mutter oder jemand Anderem davon zu erzählen solange das Problem noch ...
forum_topic forum_topic
Niemand hat das Thema Wie fange ich an? erstellt
Hallo zusammen. Zu erst einmal zu meiner Person. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt. Ordnung war nie so mein Ding, meine erste Bude war seinerzeit schon recht unordentlich. Leider steigerte sich das immer weiter. Ich sammle zwar keine Gegenstände, aber ich bin schlichtweg unfähig Ordnung zu halten. ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen