Re
Reise
Beiträge: 61 | Zuletzt Online: 30.10.2014

Reise

61Beiträge
14.08.2014Registriert seit
30.10.2014online
Über Reise
Registriert am:

14.08.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Reise
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin ramona bin neu hier seit heute. geschrieben.
Liebe Tante Mausohr, ach so Groschen ist gefallen, ich machs so, auch hier in der Pension, loslegen, wenn fertig dann fertig, auch privat, starte dann nat. bei Termin rechtzeitig, wie ich meine, dass es rechtzeitig sein könnte, um alles fertig zu machen dafür, wie im sept. zur Mammo, da hatte alles...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin ramona bin neu hier seit heute. geschrieben.
Hallo ihr 2, na ebenso herzlich willkommen hier, gleich mal ne ? kein Zeitgefühl, also man merkt nicht oib abend ist oder Mittag, aber das sieht man doch, Helligkeit, Depri krieg ich nur nach Wetterlage, also keine richtige, eben bei Kaiserwetter ist ja jeder gleich beser drauf. Schönen Tag noch...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema "diagnose": asperger messie geschrieben.
Hallo beide, ja wie wahr, nur normal wie unbedingt nötig bei mir zum., also gesetze beachten, sich nicht strafbar machen usw., ansonsten individuell, so isses auch bei mir, ohne damit was zu bezwecken, zu verfolgen, sondern, weil ich das Standardszeugs nicht mag, kleines Beispiel. Hab schon lange k...
forum_message forum_message
Hallo Tante Mausohr, dito und seine eigene Gesundheit dazu ruiniert, weil man regt sich dann auf, evtl. Obejkt beschädigt usw, aber ziehen ja um. LG Reise
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mit dem ganzen Kram fertig werden? geschrieben.
Hallo Eljay, also mal erst herzlich willkommen hier im MF, also ich halte es so dass ich alles absichere, elektr. (Stick usw.) aber auch in Papierform 1 x, und nat. 1 x Original bei mir, verkaufen würde ich, 50,00 E sind doch Geld, besser als fortwerfen, nat. wenn du kannst, hab auch ne Wegwerfsch...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, mich auch seit Anfang Okt., aber weiter gehts, muss ja, nix ausfallen, geht nicht, Gäste wollen dennoch ihren Service, zahlen ja auch gut dafür, Also lustig in die Runde, wird sich schon wieder verflüchtigen, naja bis jetzt laufe ich auch barfuß in die schuen, wars wohl zu fris...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema ... es ist egal ...10.05.2013 geschrieben.
Hallo hier, ist ja klar, ist wie wenn kalte Luft, warme trifft, was gibt das dann wohl, Erdenordnung wohl kaum.. Es lebe das Chaos, nur bei mir in Finanzen nicht mehr, sonst gehts. Schönen Tag noch hier von Reise
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! geschrieben.
Halleo Georg,so da bin wieder, einiges geschafft und nat. nicht alles, sehe ja auch zu dass ich nicht zu kurz komme, sprich ins Café gehen, da aber meine Werte ausgewertet, Note 2 von Fr. Dr. bekommen, naja ist noch steigerungsfähig.Hast was geschafft?Suche mir ja ne neue größere Whg., das ist dann ...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! geschrieben.
Hallo Jimba2013,dank dir für dies nette Mail, ja da bist ja schon informiert, auf einer dt. Insel, aber eben teils, teils, da bin auch im Süden.der Republik.Mal sehen was ich heut noch so schaffe (privates), bin bis So. noch da, dann wieder retour auf meine Insel der Glückseligkeit, weiter machen im...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! geschrieben.
Hallo Jimba2013,erstmal herzlich willkommen hier, leider bin nicht aus der Gegend, aber tipps sind mal allemal drin, bin im Süden ansässig und auf der Insel, teils, teils eben.Was machts du wohl heute daran, lieber wenig als nix ist meine Devise und dann immer wieder. Bin nur Kleinmessie, eher etwas...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Ich kann den Zustand nicht halten .... geschrieben.
Hallo Funzel, wie wahr das untere. Fakt ist aber auch wie viel Zeit habe ich, wenn sonst alle Pflichten getan sind. Nur ein Genie ist zu faul Ordnung zu halten, also ist Chaos besser, Aber für mich ist das nix, jedem das seine diesbez. Hochkommen, also den Arsch hochkriegen ist ja bekanntlich das...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Hallo Anonymia, Herzlich willkommen heir ! bin auch aus deinem Ort, aber grad auf der Insel zwecks meiner Pension dort. So wie du es schreibst hatte ichs nur mal etwas zwecks Baustelle 2008, bei mir sinds eher die Ecken, oh Gott, der Vermieter würd mich, aber auch das, soll ja gemacht werden. Gut...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo numi, ja wenn der jenige es nicht vorhat, ist alles zwecklos zu helfen, weil es hinterher genauso weitergeht, nur Mist finde ich, wenn dann die Häuser so zuschande gelebt werden. sind ja meist dann mit Schimmel usw. drin, das ist auch für sie gefährlich bez. Gesundheit, ist ja manchmal dabei ...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere Mama ein Messie aber sieht es nicht ein geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, nee, Sammelsurium ist doch auch die Wohnungseinrichtung, bei mir zum., Sammel ja auch, auch doppelt, mehrfach (Sicherung) von jemand (Schatzi...), aber da ist es eben nur dies eine Thema. Zwar noch nicht wie ichs mir erträume, mit eigenem Haus in...Geht erst in Rente. Aber was...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in die Ordnung geschrieben.
Hallo Neustart2014, herzlich willkommen im Club..., Post ungelesene, hmmm, gefäääährlich, wirklich alle ungelesen, dadurch erhielt ich finanz. Desaster vor einigen Jahren (Mitgrund war aber auch Trauer, 6 Jahre....)....inzwischen alles samt Zinsen zurückgezahlt, ohne Inso nat. bei normalen Ganzta...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, auch schon dabei, MR usw. bin aufm Festland grad, da was regeln wollte, klappte gut, aber so sehe ichs auch, hast viell. noch ne andere Plastischüssel im HH , das ist das kleinere Prob, tja Männer alleine unterwegs, da ist ,mein Bekannter Freund (BF) auch immer am nörgeln, sehe...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, ach so, ja aufregend zue ich mich gar nicht, denn davon könnte viell. was innen kaputt gehen, versuche vielmehr sofort was zu ändern, jenachdem. Schmerzvolle Erfahrungen, hatte ich Jahrelang durch den Tod meines Schatzis (verlobten), hatte ja seine Musik, filme, Videos etc, ab...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, wie süüüüß, ja, bevor man den ganzen Planet in Ordnung bringen will, was eh nicht geht (soll nicht heißen, dass wir ihn mutwillig kaputt machen), mal bei sich anfangen, das ist wohl gut. Macht ja nix, wenns mal nicht klappt mitm Start, aber wo du von Schmerzen redest, doch mal ...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, ja, das ist wahr, fang doch mal mit einer kleinen Übung an, oder zwei, wie ich jetzt, du weißt ja was du kannst oder nicht, meine sah ich im TV und sie helfen, zum. die eine. Man fühlt sich jünger, ist es nat. nicht. War früher ne sehr gute Turner und Eisläufer, so standard. A...
forum_message forum_message
Reise hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegermutter = Messie geschrieben.
Guten Tag, sehe ich auch so wie Mausohr, da fürchte ich gleich um das schöne Objekt, das ist bei Immobilien-Maklern, wie mich, u. a. eben so, nat. geht es auch um den Menschen der darin wohnt, haust, was es ja hier eher zu sein scheint, wenn schon der Mülle, naja, ich war ja nen kleinen messie sozu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen