Ca
Carrie1989
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.08.2014

Carrie1989

2Beiträge
18.08.2014Registriert seit
18.08.2014online
Über Carrie1989
Registriert am:

18.08.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Carrie1989
forum_message forum_message
Carrie1989 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich verzweifle langsam... geschrieben.
Danke Numi für deine ehrlichen Worte. Vieles davon macht für mich Sinn und habe ich bisher nicht so erkannt. Also danke für diese neuen Denkansätze Das problem ist für mich nur leider genau dieses umdenken. Zum Beispiel nicht das große ganze (die Wohnung) zu sehen sondern kleine Erfolge zu feiern (...
forum_topic forum_topic
Carrie1989 hat das Thema Ich verzweifle langsam... erstellt
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, in der Hoffnung Menschen zu finden, die mich verstehen und evtl. ein paar Tipps zu bekommen, meine Lage zu verbessern. Zu meiner Situation (absolute Kurzfassung): Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit ich 18 bin alleine. Ich war schon immer unordentlich, auch als ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen