Me
MegaMessieMan
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 13.10.2011

MegaMessieMan

5Beiträge
10.10.2011Registriert seit
13.10.2011online
Über MegaMessieMan
Registriert am:

10.10.2011
Biographie:

Zur Zeit Hausmann
Hobbys:

Lesen, Wandern, Gärtnern, Teekräuter sammeln, ...
Wohnort:

Pfalz nähe Weinstrasse
Beschreibung:

43, 1,79 m, Jeansträger, Leseratte, ehemaliger Leichtathlet,
Geschlecht:

männlich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MegaMessieMan
forum_message forum_message
MegaMessieMan hat einen neuen Beitrag im Thema Wie es zu "so etwas" kommen kann . . . . geschrieben.
Hallöle,nur ne ganz kurze Antwort: Zettel noch nich gefunden, war aber auch gar nicht zuhause . . . musste noch was für meine Mutter besorgen und danach den Hund bei meiner Exfrau abholen, weil die krank ist (hätte den Hund eigentlich diese Woche betreut)."Lebensgefährtin" hat eine eigene Wohnung in...
forum_message forum_message
MegaMessieMan hat einen neuen Beitrag im Thema Wie es zu "so etwas" kommen kann . . . . geschrieben.
Hallo Messie68,vielen Dank für Deinen Beitrag! Und gleich zu Anfang mal ne indiskrete Frage: bezieht sich die 68 in Deinem Nickname auf Dein "Baujahr"? Falls ja: wäre lustig, denn dann hätten wir dasselbe!Ja, Banken können einen ganz schön fertig machen . . . . bin echt froh, wenn meine diesbezüglic...
forum_topic forum_topic
MegaMessieMan hat das Thema Wie es zu "so etwas" kommen kann . . . . erstellt
Hallo,da oftmals das Vorurteil herrscht, dass es sich bei Messies einfach per se um "unordentliche Menschen" handelt, möchte ich hier ein wenig "aus dem Nähkästchen" plaudern, um das mal etwas geradezurücken . . . . Bei mir entwickelte sich diese Störung a) als Folge eines Burn-Out, welcher b) durch...
forum_message forum_message
MegaMessieMan hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Liebe Damen,ich verstehe Euren Frust, da ich an meiner Lebensgefährtin erkenne, wie sich das für die Angehörigen von Betroffenen anfühlt. Aber (und das ist jetzt ein ganz, ganz großes ABER): ich lese hier nur was über die PHYSISCHEN AUSWIRKUNGEN! Solange ihr nicht miteinander ins Gespräch (und zwar ...
forum_message forum_message
MegaMessieMan hat einen neuen Beitrag im Thema Was wollen die eigentlich alle von mir? geschrieben.
Hmja, klingt vertraut. Die Sache mit den "externen Hilfsangeboten" ist halt auch grenzwertig . . . für mich hat das sehr viel mit Respekt zu tun. Einerseits: ich BIN ein Messie! Andererseits: ich BIN (zweifelsohne!!) ein wertvoller Mensch - andere schätzen meine Fähigkeit, zuhören zu können, als ein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen