Ju
Judy
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.10.2014

Judy

3Beiträge
12.09.2014Registriert seit
05.10.2014online
Über Judy
Registriert am:

12.09.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Judy
forum_message forum_message
Judy hat einen neuen Beitrag im Thema Tips zum Bauen oder Aufarbeiten von Möbeln geschrieben.
Hallo Kaylahabe mir einige Möbel selbst gebaut... hat mir super viel spaß gemacht... durch mein Studium bedingt habe ich die Möglichkeit gehab in einer richtigen Werkstatt alle geräte zu verwenden... Habe ein massives Zirbenholzbett aus 6cm dicken Brettern gebaut mit Fingerzinkenverbindung an den vo...
forum_message forum_message
Judy hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegermutter = Messie geschrieben.
Vielen Dank für die lieben Antworten, waren gestern wieder mal bei meinen Schwiegereltern zu besuch... und haben wichtige Gespräche bezüglich unserer Zukunft geführt... Also ich glaube es ist nicht ganz rübergekommen.. Das Haus selbst gehört nicht meiner Schwiegermutter sondern dem Schwiegervater.....
forum_topic forum_topic
Judy hat das Thema Schwiegermutter = Messie erstellt
Hallo ich brauche eure Hilfe und Meinung zu meinem Anliegen. Bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen... Er wohnt in einem extrem teuren Winterskiort wo man sich das Wohnen nicht wirklich leisten kann und wir würden beide gerne diesen Winter zusammen dort arbeiten. Da er aus diesem Or...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen