mi
missyelliot
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 15.12.2014

missyelliot

3Beiträge
17.09.2014Registriert seit
15.12.2014online
Über missyelliot
Registriert am:

17.09.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von missyelliot
forum_message forum_message
missyelliot hat einen neuen Beitrag im Thema brauche hilfe geschrieben.
danke für die antwort bzw. frage.ich weiss,dass ich manisch-depressiv bin.war lange in behandlung.momentan habe ich keinen arzt.nehme auch keine medis mehr.grüße
forum_topic forum_topic
missyelliot hat das Thema brauche hilfe erstellt
vor ein paar jahren hatte ich in meiner kleinen wohnung alles besser im griff.nun seit ein paar monaten ist es richtig schlimm geworden.sprich: fast rund um die uhr angst,dass jemand in meine wohnung kommt.zunehmende isolation.etc..ich habe mich schon zwei mal aus solch einer lage gehievt,nur dieses...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen