Is
Isabelluisa
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.10.2014

Isabelluisa

2Beiträge
14.10.2014Registriert seit
14.10.2014online
Über Isabelluisa
Registriert am:

14.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Isabelluisa
forum_message forum_message
Isabelluisa hat einen neuen Beitrag im Thema Soll ich für meinen Mann aufräumen? Ist er Messie? geschrieben.
Hallo Numi, vielen Dank für Deine Antwort und die Denkanstöße. Mein Mann hatte vor Jahren schon "Simplify your life" abonniert und auch diverse Bücher davon, das Interesse ist also da, es mangelt nur an der konkreten Umsetzung. Aber mal sehen, wie wir die hinbekommen. Deine Gedanken und Erfahrungen ...
forum_topic forum_topic
Isabelluisa hat das Thema Soll ich für meinen Mann aufräumen? Ist er Messie? erstellt
Mein Mann ist chronisch beruflich überlastet. Er hat eine 60- bis 70-Stunden-Woche. Dieses Jahr ist er schon nicht mit mir und den Kindern in den Urlaub gefahren, weil er sagte, er bräuchte mal Zeit, seine Sachen zu Hause in Ordnung zu bringen (Steuer, Ordnung in seinem Arbeitszimmer). Leider hat er...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen