Ge
Gelöscht.
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 23.11.2014

Gelöscht.

6Beiträge
21.10.2014Registriert seit
23.11.2014online
Über Gelöscht.
Registriert am:

21.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gelöscht.
forum_message forum_message
Gelöscht. hat einen neuen Beitrag im Thema mein abwechslungsreiches :( Leben geschrieben.
[quote] oder habe wechselnde sexuelle Kontakte[/quote] kein Grund dich zu rühmen, auch wenn du wolltest, würdest du nix abkriegen
forum_message forum_message
Gelöscht. hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
Liebe Sonja DANKE!!! Sehr schön geschrieben. Du hast alles gesagt, jetzt brauche ich nicht herumzupöbbeln, was ich wegen so viel aggggggressssiver Energie & Mindmüll bestimmt gemacht hätte. *sad* Jetzt kann ich ruhig bleiben![smile] Und lächeln! DANKE, Du hast mir mein eigenes Lächeln geschenkt! ...
forum_message forum_message
Gelöscht. hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
*schulterzuck* Ob erwünscht, oder nicht,. du bist hier nicht bei dir zuhaus! Du bist im öffentlichem Raum und kannst nix befehlen! DEIN EKELHAFTES MOTTO IST PAUSCHAL BELEIDIGEND!![death] ERSETZE ES; DANN GIBT ES FRIEDEN!!!
forum_message forum_message
Gelöscht. hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin auch Messie geschrieben.
Hallo, Boli Sagemal, findest du es auf irgendeine Weise konstruktiv, als Einstand im Forum gleich mit Kraftausdrücken gegen mögliche Antworter um dich zu schlagen? Von mir: *daumen nach unten*
forum_topic forum_topic
Gelöscht. hat das Thema "diagnose": asperger messie erstellt
Die o.g. "Diagnose" wurde mir von einer Küchenpsychologin verpasst. Ich finde dieses Schubladendenken und Etikettengläubigkeit incl. Diagnosenüberbewertung sehr wenig konstuktiv! Ich sehe es so: diverse Menschen habe diverse Eigentümliche Verhaltensweisen (=EV). Wir können sie studieren, vergleiche...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen