mo
monaj
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 12.11.2014

monaj

4Beiträge
27.10.2014Registriert seit
12.11.2014online
Über monaj
Registriert am:

27.10.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von monaj
forum_message forum_message
monaj hat einen neuen Beitrag im Thema Der Weg ist das Ziel ?!? geschrieben.
huhu.mausohr.ich müsste auch mal echt eine grundreinigung machen aber irgendwie keine kraft.aber ich werde es bald machen.vor allem wen ich putze das lenkt mich ab weil ich viel grübel.bin richtig stolz auf dich weil du gleich dein schlafzimmer geputzt hast.meins ist auch reif dafür.aber ich bin heu...
forum_message forum_message
monaj hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin ramona bin neu hier seit heute. geschrieben.
hallöchen.ich bin aber auch müde das ist die blöde jahreszeit.und wie gehts dir sonst so.zur zeit komme ich nicht aus die hüfte.habe früh morgens keine lust zum aufstehn.das ist in sommer anders schön warm und die sonne.aber durch den herbst und winter müssen wir durch.ok würde mich freuen von dir z...
forum_message forum_message
monaj hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin ramona bin neu hier seit heute. geschrieben.
hallöchen.das ist ein guter tip von dir..ich muss sogar sehr oft zum arzt.ich muss das irgendwie lernen den müll raus zu bringen.habe blos immer angst wen ich zur mülltonne gehe das mich jemand ankwatscht.das problem ist ich habe auch sehr dolle angst vor die fremden menschen hier in brandenburg.war...
forum_topic forum_topic
monaj hat das Thema hallo bin ramona bin neu hier seit heute. erstellt
hallo bin ramona.habe auch ein messi problem.leide auch unter starken depressionen.und traue mich oft nicht raus zur mülltonne.kann mich auch von nix trennen.würde mich freuen wen ich hier leute kennen lernen würde mit den selben problem
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen