Fr
Freundin-in-Sorge
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.12.2014

Freundin-in-Sorge

3Beiträge
01.12.2014Registriert seit
07.12.2014online
Über Freundin-in-Sorge
Registriert am:

01.12.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Freundin-in-Sorge
forum_message forum_message
Liebe Numi, ich habe ihn inzwischen angerufen und darauf angesprochen. Er sieht sich bisher offenbar nicht als Messie: er hätte zur Zeit dringendere Sorgen, was die Gesundheit betrifft, da käme die Wohnung halt zu kurz, und besonders ordentlich sei er ja noch nie gewesen. Ich habe versucht rüberzubr...
forum_message forum_message
Hallo Numi, vielen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort. Am wichtigsten finde ich die Überlegung, dass unser Freund vielleicht gar nicht so leidet, wie wir annehmen („in so einem Chaos kann man sich doch nicht wohlfühlen – wenn ihn das nicht stört, stimmt irgendwas nicht“). Er ist zwar...
forum_topic forum_topic
Ein Freund von uns wohnt in einer anderen Stadt, wir sehen ihn nur alle paar Monate mal und sind vielleicht 1-2 x/Jahr in seiner Wohnung. Jedes Mal ist es noch voller als vorher, ein Zimmer ist praktisch nicht mehr betretbar, im Schlafzimmer gibt es nur noch einen Pfad zum Bett, inzwischen vergammel...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen