bl
blacksheep
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 28.02.2015

blacksheep

6Beiträge
27.12.2014Registriert seit
28.02.2015online
Über blacksheep
Registriert am:

27.12.2014
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von blacksheep
forum_message forum_message
blacksheep hat einen neuen Beitrag im Thema Kann es nicht mehr ertragen geschrieben.
Ich bin auch befürworter eines Messiegens. Meine Eltern sind beide betroffen, ebenso meine Schwester und ich hab da auch ein bischen was von abbekommen. Das Irre an der Sache ist, dass meine Eltern sich gegenseitig die Schuld am Wohnungschaos zuschieben, obwohl sie ja beide alles zumüllen. Meine Sc...
forum_message forum_message
blacksheep hat einen neuen Beitrag im Thema Ganze Familie betroffen geschrieben.
Wollte noch anmerken, dass tief in mir auch so ein Messie wohnt und mir fällt es auch oft schwer mich von Dingen zu trennen. Ich habe dies für mich erkannt und bekämpfe es mit allen Mitteln. Da ich es eben so massiv auch bei meiner Schwester sehe. So möchte ich nicht leben. Es ist auch schlimm für i...
forum_message forum_message
blacksheep hat einen neuen Beitrag im Thema Ganze Familie betroffen geschrieben.
Danke nochmal für die Antworten. Ich lebe ja nun schon lang genug mit der ganzen Sache und mal ist es besser und dann nimmt es auch wieder überhand. Nur meine Eltern gehen nun auf die 70 zu und bauen halt auch dementsprechend ab. Da ihnen das Haus gehört in dem wir wohnen und wir hier noch einige ...
forum_message forum_message
blacksheep hat einen neuen Beitrag im Thema Ganze Familie betroffen geschrieben.
Achja, noch was! Inwieweit verschlimmert denn eine beginnende Demenz noch dieses Messietum? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
forum_message forum_message
blacksheep hat einen neuen Beitrag im Thema Ganze Familie betroffen geschrieben.
Danke für die nette Begrüßung! Finde mich da in einigem wieder, was ihr so schön geschildert habt. Wenn es doch nur so einfach wäre. Leider akzeptieren meine Eltern bzw Schwester nicht wirklich meine Vorgaben. Eher sind sie dann beleidigt oder machen es dann aus Trotz? erstrecht. Controller eben! E...
forum_topic forum_topic
blacksheep hat das Thema Ganze Familie betroffen erstellt
Hallo, wollte mir hier mal meinen Frust von der Seele schreiben. Meine Eltern und auch meine Schwester sind Messies. So nun hab ich das geschrieben. Wo soll ich fangen? Keine Ahnung! Ich bin ja nun damit groß geworden und hab mich zum Teil ja auch schon daran gewöhnt. Leider wird es mit zunehmendem...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen