Fr
FrankM
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 25.02.2015

FrankM

6Beiträge
16.01.2015Registriert seit
25.02.2015online
Über FrankM
Registriert am:

16.01.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von FrankM
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema zum aufräumen gezwungen geschrieben.
Verstehe ich schon, ich habe selbst zwei Katzen. Aber als Alleinstehender insgesamt sechs Tiere in der Wohnung zu halten, das ist schon recht viel Arbeit. Ganz abgesehen davon, dass ich mir nur schwer vorstellen kann, dass es zwischen Hunden, Katzen und Papageien nicht immer wieder zu Konflikten kom...
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema ich wollts nicht wahr haben geschrieben.
Eine Frage: Beim Entrümplen - hast Du da Profis eingebunden oder alles selbst gemacht. Bei ersterem Weg ist es sicher besser, da die die Sachen ohne Emotionen einfach wegschmeißen. Darf man aber sicher nicht daneben stehen...
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema zum aufräumen gezwungen geschrieben.
Hallo, ich weiß dass das blöd klingt aber ich denke, es wäre sinnvoll, ein klein wenig kürzer zu treten. Hund, Katze und drei Papageien - das ist schon für jemanden, der keine körperlichen Probleme, ein ganz schöner Brocken Arbeit. Weiß ja nicht, wie groß Deine Wohnung ist, das könnte sicher auch ei...
forum_message forum_message
FrankM hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messie - wie Besuche gestalten? geschrieben.
Meine Mutter ist mehr ein leichter Fall von Messie, Generation Nachkriegskind mit dem Lieblingssatz - das kann man ja bestimmt noch einmal gebrauchen. Persönlich stört es mich, dass die kleine Wohnung, der Keller, der Boden eigentlich jeder freie Raum vollgestellt ist mit Zeug, was zum Teil jahrelan...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen