avatar
CedarWood
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.05.2018

CedarWood

5Beiträge
01.02.2015Registriert seit
21.05.2018online
Über CedarWood
Registriert am:

01.02.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von CedarWood
forum_message forum_message
CedarWood hat einen neuen Beitrag im Thema Entmüllung geschafft geschrieben.
Hallo Melody,super, dass du so viel geschafft hast! Vielleicht hast du ja schon eine Möglichkeit gefunden, aber mir fiele jetzt noch ein: morgens ganz früh bevor die Müllabfuhr kommt noch schnell die Säcke dazu stellen. Es sei denn du lebst wie ich auf dem Land und die Müllabfuhr kommt erst mittags....
forum_message forum_message
CedarWood hat einen neuen Beitrag im Thema Ich nehme mir vor/ich habe getan... geschrieben.
Guten Morgen! Ich finde diesen Thread toll! Es ist richtig motivierend. Weiter so, Lotta! :)
forum_message forum_message
CedarWood hat einen neuen Beitrag im Thema Gibt es Klamotten Messies? geschrieben.
Hallo Mess17, ich hab zwar in allen Bereichen Unordnung, aber die Klamotten sind auch bei mir ein Großteil des Chaos. Eigentlich müsste ich es besser wissen, denn wenn die schönen Sachen ungewaschen, zerknittert oder sogar kaputt sind, kann ich sie gar nicht anziehen. Trotzdem fliegen sie überall r...
forum_message forum_message
CedarWood hat einen neuen Beitrag im Thema Und noch ein Messie geschrieben.
Hallöchen! Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte, hab ich mich geschämt. Nun da ich eure lieben Kommentare gelesen habe, finde ich diese Scham ein bisschen albern :D Tante Mausohr: Danke, dass du deine Situation geschildert hast. Das klingt wirklich ...
forum_topic forum_topic
CedarWood hat das Thema Und noch ein Messie erstellt
Hallo ihr Lieben, ich habe mir lange eingeredet, dass es bei mir ja gar nicht sooo schlimm ist. Vielleicht ging es einigen unter euch auch so. Ich war noch nie in einem solchen Forum angemeldet - ich habe noch nicht mal nach Tipps gegoogelt, wie ich meine chaotische Umgebung in Ordnung bringen und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen