Kn
Knusperkeks
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 26.02.2015

Knusperkeks

5Beiträge
09.02.2015Registriert seit
26.02.2015online
Über Knusperkeks
Registriert am:

09.02.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Knusperkeks
forum_message forum_message
Knusperkeks hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester braucht Hilfe - sie will es aber nicht wahrhaben... geschrieben.
hm... das klingt schon echt ziemlich richtig! Vom Kopf her denke ich auch, du hast völlig recht, aber mein Bauchgefühl macht mir trotzdem ein schlechtes Gewissen ab und dann und lässt mich darüber grübeln, was ich denn nicht noch mehr machen könnte für sie. Es ist nicht ganz einfach, immer einen kla...
forum_message forum_message
Knusperkeks hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester braucht Hilfe - sie will es aber nicht wahrhaben... geschrieben.
Ich wohne in einer anderen Stadt, aber kann ich vielleicht selbst mit der Caritas reden, ob sie mir vielleicht auch helfen können, ihr zu helfen? Oder bringt es nur was, wenn sie es will? Ja, die Sache mit dem Vermieter ist auch meine größte Sorge... dass sie irgendwann rausgeschickt wird, wegen Ve...
forum_message forum_message
Knusperkeks hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester braucht Hilfe - sie will es aber nicht wahrhaben... geschrieben.
PS: Was wäre eigentlich, wenn sie einsehen würde, dass sie Hilfe braucht? An wen könnte sie sich dann wenden?
forum_message forum_message
Knusperkeks hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester braucht Hilfe - sie will es aber nicht wahrhaben... geschrieben.
Hallo ihr Lieben :) Also erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Es tut gut verstanden zu werden. Das mit den gemeinsamen Unternehmungen ist eine gute Idee und ich denke auch, dass das ganz viel bringen kann, nur leider wohnen meine andere Schwester und ich nicht mehr in der selben Stadt...
forum_topic forum_topic
Hallo! Ich habe schon einige Threads gelesen, aber es ist wohl jede Geschichte auf ihre Art und Weise wieder eigen und deswegen möchte ich meine Geschichte hier erzählen und hoffe, dass mir und meiner Schwester etwas geholfen werden kann. Meine Eltern sind Messies und haben sicherlich noch andere ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen