Al
Alienora
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 16.03.2015

Alienora

4Beiträge
16.02.2015Registriert seit
16.03.2015online
Über Alienora
Registriert am:

16.02.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alienora
forum_message forum_message
Alienora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin gerade soooooo sauer! geschrieben.
Liebe Numi, die räumliche Distanz war ganz alleine seine Idee! Es hatte ihn jemand aus seinem beruflichen Umfeld auf seine jetzige Stelle aufmerksam gemacht, die Stelle hier ist für ihn ein Traumjob. Ich hielt das anfänglich eher für eine Schnappsidee, aber die Probezeit ist jetzt herum und es ist ...
forum_message forum_message
Alienora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin gerade soooooo sauer! geschrieben.
Liebe numi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was Dein Posting alles bei mir ausgelöst hat, jeder Satz von Dir ein Volltreffer. Ich bin nie auf die Idee gekommen, er könnte traumatisiert sein, aber das erklärt soviele Verhaltensweisen von ihm. Ich habe zwar schon oft das Wort "Gehirnwäsche" ver...
forum_message forum_message
Alienora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin gerade soooooo sauer! geschrieben.
Hallo numi, danke für Deine Anwort. 1. Seine Mutter ist für ihn per se perfekt, was immer sie macht ist toll und wunderbar, es gibt keinerlei Kritikpunkte an ihr. Ansonsten sind immer andere Leute schuld, die sie dazu gebracht haben, etwas nicht perfektes zu tun. zB: Als wir letztes Mal dort waren,...
forum_topic forum_topic
Alienora hat das Thema Ich bin gerade soooooo sauer! erstellt
Ich bin gerade echt auf 180 und habe mich furchtbar gestritten mit meinem Mann und mir täten ein paar Sichtweisen von Messies vielleicht gerade gut, ich verstehe nämlich gerade gar nichts. Meine Schwiegermutter erzählt rum, bei mir wäre es nicht sauber, ich würde zu selten putzen. Was mich auf die ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen