st
stern24
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 04.03.2015

stern24

5Beiträge
02.03.2015Registriert seit
04.03.2015online
Über stern24
Registriert am:

02.03.2015
Wohnort:

Kitzscher
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von stern24
forum_message forum_message
stern24 hat einen neuen Beitrag im Thema was tun?? Handel ich richtig??? geschrieben.
Also ich hab es vorhin mal probiert zu ihm durch zukommen das er mal was macht. Hab zu ihm gesagt könntest du mir bitte beim aufwasch helfen? Ich wasch ab und du trocknest ab und räumst weg dabei hören wir schön Radio. Was soll ich sagen ohne zu meckern hat er von Anfang bis Ende geholfen haben gere...
forum_message forum_message
stern24 hat einen neuen Beitrag im Thema was tun?? Handel ich richtig??? geschrieben.
Also zu deiner frage warum ich glaube ihm helfen zu können. Nun ja ich habe es nur so kennengelernt Leuten zu helfen egal was ist und weil er keine Hilfe annimmt außer von sein Bruder und mir. Viele sagen lass ihn fallen er muss von selber dort raus kommen aber ist es das wert? Ein Mensch der offens...
forum_message forum_message
stern24 hat einen neuen Beitrag im Thema was tun?? Handel ich richtig??? geschrieben.
Also es kommt immer auf die schwere der Depression an der eine geht zum beispiel mit einer schweren Depression raus und bekommt den Gedanken nie los der andere kann mit einer schweren Depression nicht raus gehen da er sich nur Zuhause Sucher fühlt. Aber in jeden einzelnen Fall muss der betroffene ei...
forum_message forum_message
stern24 hat einen neuen Beitrag im Thema was tun?? Handel ich richtig??? geschrieben.
Danke numi das werde ich probieren den ich wäre schon froh wenn er sich Hilfe sucht für sein Umzug. Mein Partner ist ein Mensch der aufräumt und das sehr ordentlich was dann s dazu führt das es Tage dauert da er alles um räumt und ausmisten tut. Was er leider durch eine Kreislauf Schwäche erstmal ni...
forum_topic forum_topic
stern24 hat das Thema was tun?? Handel ich richtig??? erstellt
Hallo ich habe so gewisse fragen im kopf wegen meinem Schwager. Aber davor erstmal zur Situation. also er ist über 30 ist vor ca 5 Jahren ausgezogen und musste nie putzen außer mal aufwaschen. Er hat die Wohnung dann übernommen von einem Familienmitglied. Wo am Anfang seine Mutter immer alles gemac...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen