Sc
Schlampinchen
Beiträge: 810 | Zuletzt Online: 28.10.2015

Schlampinchen

810Beiträge
20.03.2015Registriert seit
28.10.2015online
Über Schlampinchen
Registriert am:

20.03.2015
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schlampinchen
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDEHallo Messie, danke für alles, aber ich bitte dich, mein Tagebuch "Jetzt oder nie" zu schließen und zu löschen! Recht vielen Dank dafür!Allen anderen hier weiterhin alles Gute!Gruß, Schlampinchen
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Ja, Laurie, hat mir richtig gut getan, aber ich mache schon wieder Pläne, wie es weiter geht hier mit den Räumen.
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
So, habe jetzt erstmal das Küchenfach ausgemessen und werde mir da eine Box, ca. 35 x 45 cm, zulegen, möchte meine Gewürze mal alle ordnen und oben beschriften, damit die Sucherei irgendwann mal ein Ende hat.Doppelt und dreifach den "Majoran" zu haben, ist ja auch nicht der Hit, nur weil ich ihn jed...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Huhu,ja, erst um 9 aus dem Bett gekrabbelt..., bin aber nicht sauer deswegen, im Gegenteil, nach dieser Woche habe ich es mir verdient...!Trinke jetzt erstmal meine Tasse Tee, wach werden, aber das kennt ihr ja schon alles von mir...!Bis später
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Gute Nacht, ihr Lieben, bin hundemüde!*********************************************Update:- Serum (Tester) aufgebraucht, kein Fullsize-Kauf, schweineteuer...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Ja, liebe Laurie, wir kämpfen gemeinsam weiter! Wir müssen nach vorne blicken, die Vergangenheit bringt uns nicht weiter. Augen zu und durch...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
So, musste bis 17 Uhr arbeiten, es reicht, heute nur noch duschen und schlafen, hoffentlich ist bald Wochenende. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich - wie immer in meinem Leben - alleine weitermachen muss, es alleine schaffen muss. Nichts ist von Dauer, ständig was Neues. Numi und Angie sind ...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
So, mal kurz hier reinschneie...Fix und alle vom Job, aber das ist ja nix Neues...Joa, im Nachhinein dachte ich mir auch:"Erst spüle ich diese Platte ab und dann lasse ich sie nach dem Abtrocknen vor dem Schrank fallen...!" Moaaaah, echt jetzt... Egal, waren zum Glück nur große Teile und nicht die g...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
So, noch eine Tüte Restmüll rausgetragen, weil ich jetzt auch noch eine Vorlegeplatte aus Porzellan zerdeppert habe. Als wenn ich abends nichts anderes vorhätte, als frisch abgespültes Geschirr fallen zu lassen. So ein Scherbenverhau, ich gehe jetzt ins Bett, mir wird alles zuviel heute...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Och, das wäre ja schade, noch dazu wegen so einem Mist...!
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Wie?Was?Komplett raus?Neee! Guck mal in mein TB, da hatte ich den Eindruck, sie macht doch mit uns mit...... ihr TB ist geschlossen, aber sie ist doch weiterhin da, oder?Kenne mich nun nicht mehr aus. Geht hier jetzt alles den Bach runter? Erst numi, dann Angie?
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Ja, siehst du mich, wie ich winke? Scheeeerz!
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Huhu, mal wieder von der Arbeit heimgekommen und gleich einen gelben Sack rausgetragen, bevor ich noch einschlafe. Der ist schon mal weg. @ Angie:Hast du jetzt kein Online-TB mehr? Schade! Na, bei mir geht es auf alle Fälle am Wochenende weiter, mache mir schon Gedanken darüber, wo ich dann gezielt ...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema C.haos&Order stellt sich vor, geschrieben.
Hallo Chaos & Order!Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du da bist, leb dich erstmal gut ein!LG Schlampinchen :-)
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Frustrationen der Kindheit geschrieben.
@ Messie:Zitat:"Der Buddist würde sagen das es einfach dein Karma ist, doch das bringt dich nicht weiter."Ich bin eher der Meinung, dass sich ein Buddhist die Situation gar nicht so leicht macht, im Gegenteil, sondern darüber nachdenkt, was zu machen wäre und es nicht einfach so als Karma abtut und ...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
huhu,so, komme fix und alle von der Arbeit, gleich mal meinen vollen Papierkorb entsorgt aus meinem Zimmerchen, wollte im Dunkeln gestern nicht mehr rausgehen.Dann den Gehaltszettel sofort gelocht und abgeheftet, nicht erst wieder irgendwo hingelegt und dann wieder verzweifelt suchen, nee, nee...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
Huhu, leider kann ich daheim nicht viel ausrichten die Woche, weil ich ja auf Arbeit bin, aber bin nächstes Wochenende wieder da und freu mich schon!Bin in Gedanken bei dir, liebe Angie, und auch natürlich bei euch anderen! Wir WUPPEN das!!Liebe Grüße von Schlampinchen, deren Pause vorbei ist...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Stimmt! Es muss sich einfach von selbst "automatisieren". Jetzt ist es so, dass ich gleich alles in den dazu gehörigen Mülleimer werfe und nicht erst auf die Spüle lege, denn die ist mittlerweile auch blitzblank geschrubbt und da wird eben nicht mehr der 3. Teebeutel gelagert, sondern in einem Sieb ...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
So, Kaffeemaschine, Padmaschine und Wasserkocher sind nun auch entkalkt, Trommel Wäsche im Schrank, morgen nur noch eine kleine Trommel mit Handtüchern. Abgespült, mich selbst geduscht, alles nochmals in der Dusche abgebürstet, sieht aus wie neu, ich freu mich! Vor 2 Wochen und heute? Das Resultat i...
forum_message forum_message
Schlampinchen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
Du aber auch, liebe Lena!Schönes Wochenende wünsche ich dir! :D
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen