sa
sandana
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 19.04.2015

sandana

7Beiträge
06.04.2015Registriert seit
19.04.2015online
Über sandana
Registriert am:

06.04.2015
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sandana
forum_message forum_message
sandana hat einen neuen Beitrag im Thema sich wertlos fühlen geschrieben.
Hallo Schlampinchen,das ist eine liebe Antwort! Dass der Mensch, wertvoll ist auch ohne Leistung ist für mich aus einem ethischen Standpunkt heraus begreifbar. Es ist nur, dass mein Selbstwertempfindung sehr schnell abhanden kommt sobald ich kritisiert werde oder ich selbst etwas falsches getan hab...
forum_message forum_message
sandana hat einen neuen Beitrag im Thema sich wertlos fühlen geschrieben.
Hallo Numi,danke für Deine Antwort. Logik kann sehr nützlich sein! Mein Selbst empfinden heute ist eine Art Identitätsverlust. Alles was an Ressourcen vorhanden war, oder vielleicht auch noch da sind, sind verschüttet. Ich habe kein Zugriff darauf.....ich bin dabei eine Möglichkeit zu finden.DankeS.
forum_message forum_message
sandana hat einen neuen Beitrag im Thema sich wertlos fühlen geschrieben.
Es ist gerade nicht auszuhalten dieses Gefühl...... kann das Jemand nachvollziehen?
forum_topic forum_topic
sandana hat das Thema sich wertlos fühlen erstellt
Hallo Forianer,es ist ein Thema die mich sehr viele Jahre beschäftigt hat und immer noch beschäftigt. Ich sehe hier einige Threads die ein ähnliches Thema aufgreift. Ein Thema die ich permanent durchkauen muss und doch bleibt sie unverwurzelt. Es ist wie schmutzige Wäsche die einfach nie sauber wird...
forum_message forum_message
sandana hat einen neuen Beitrag im Thema Neue gesellt sich dazu! geschrieben.
Na,dann ist ja jut.
forum_message forum_message
sandana hat einen neuen Beitrag im Thema Neue gesellt sich dazu! geschrieben.
Hallo numi,danke fürs Willkommen heißen! Ich bin bzw war etwas verunsichert ob ich hier überhaupt schreiben soll, da mein Hauptthema ein anderer ist. Naja....ich werde es sehen.DankeSandana
forum_topic forum_topic
sandana hat das Thema Neue gesellt sich dazu! erstellt
Hallo Forianer,ich bin eine weitere Kandidatin mit leichten Messietendenzen. Obwohl ich nicht aktuell an Messiezuständen leide, habe ich hier einige Beiträge gelesen mit denen ich mich gut identifizieren kann. Ich leide an PTBS und an eine mittel schwere Depression. Habe Klinikaufenthalte und The...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen