Do
Dora
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 21.11.2021

Dora

6Beiträge
07.04.2015Registriert seit
21.11.2021online
Über Dora
Name:

Dorothea
Geburtsdatum:

15. Juni 1973
Registriert am:

07.04.2015
Wohnort:

Portal Nous
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dora
forum_message forum_message
Dora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
4 - 5 Tausend Euro und die Sache wird erledigt.Sehe ich auch so wie die Verzweifelte Chaotin. Nur wenn du nicht willst dann ist das was anderes. Jedenfalls brauchst du Hilfe. Schnell. Sehr schnell.LGDorothea
forum_message forum_message
Dora hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hi du, wenn du ein paar Tausend Euro bezahlst machen die das schon.Es ist nur eine Frage des Geldes. Umsonst macht das Niemand. Ich würde mal mit der Bank reden ob sie dir das Geld geben. Oder mit deinen Eltern. Freunden. Geschwistern. Gruss von der Insel.Dorothea
forum_message forum_message
Dora hat einen neuen Beitrag im Thema Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch geschrieben.
@Mute @Mareen Hola. Mir geht es auch so. Ich schaffe es nicht so mal im Forum zu Schreiben. Das wollte ich schon immer euch sagen. Ich brauche überhaupt nichts tun. Ich bekomme Frührente aus Deutschland von meinem Ex und habe hier ein schönes Haus direkt am Strand. Früher hab ich in Deutschland Voll...
forum_message forum_message
Dora hat einen neuen Beitrag im Thema Lebensqualität verbessern geschrieben.
Hi Franca. Dat is ja richtig praktisch bei euch. Die Maschine kann ja net kaputtgehen weil se ja net dir gehöhrt. Lohnt sich das denn überhaupt mit den Marken. Würd mich mal interessiern was so ne Marke kost. Hab ich auch noch net gehöhrt sowas. Bei uns hier gehn manche Leut in den Waschsaloon wo se...
forum_message forum_message
Dora hat einen neuen Beitrag im Thema Geschwister? geschrieben.
Holla Messie dein Leben ist wie ein Drehbuch ausm Kinofilm. Vielen Dank für dein Coaching mit unseren Nachrichten. Saludos von der Insel.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen