me
messietochter
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.12.2011

messietochter

2Beiträge
18.11.2011Registriert seit
04.12.2011online
Über messietochter
Registriert am:

18.11.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von messietochter
forum_message forum_message
messietochter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie es zu "so etwas" kommen kann . . . . geschrieben.
Hallo Messie68,vor knapp 2 Jahren bin ich daheim ausgezogen.Wenn ich jetzt mal bei meiner Mutter bin kann ich da nicht aufräumen, sonst würde sie sich bevormundet fühlen.Ausserdem habe ich das Gefühl, dass meine ganze Engerie sofort weg ist, sobald ich das Haus betrete.Das mit der Vereinsamung spüre...
forum_message forum_message
messietochter hat einen neuen Beitrag im Thema Wie es zu "so etwas" kommen kann . . . . geschrieben.
Hallo ihr zwei Messie-Männer,ich hoffe es ist ok, wenn ich hier in der Ecke was schreibe, denn ich bin eine "Angehörige". Meine Mutter ist Messie.Es hat mir gerade sehr gut getan, euer Gespräch zu lesen, wie ihr so offen über das Thema schreibt.Mir fällt es sehr schwer damit umzugehen, dass meine Mu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen