ko
kopf-verloren
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 06.05.2015

kopf-verloren

9Beiträge
28.04.2015Registriert seit
06.05.2015online
Über kopf-verloren
Registriert am:

28.04.2015
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kopf-verloren
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Danke fürs Verschieben :-)Ich habe bis jetzt erstmal keinen Kopf dafür gehabt, zu schreiben, und bin jetzt auch ziemlich k.o.Hier ist alles beim Alten, komme nicht sehr weit am Wochenende, das alltägliche, und ein bißchen mehr. Die Belohnungsmethode scheint bei mir ganz gut zu klappen, vorallem weil...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Überlebt. Er hat nicht nach rechts und nicht nach links geschaut, zum Glück. Aber ich glaube er wurde vorgewarnt wie es bei mir aussieht.Da ich eben noch richtig geackert habe, gönne ich mir jetzt meine Tasse Tee, der Herr war unerwartet früh da, also etwas zeitversetzt.Heute werde ich mich wie gesa...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Danke numi.Heute kommt ein Handwerker der sich meine Spüle anguckt, also unter die Spüle natürlich. Panik. Um 3 ists soweit, ich habe pure Panik....wie bekomme ich die los? Keine Chance, hab keine Nummer, kann nicht absagen. Der wird von der Hausverwaltung geschickt. Mir ist kotzübel. Bin ich froh w...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Habe den Fehler erkannt, nicht nur dass ich mich mit ungesunden Dingen belohnen wollte, sondern auch folgendes: mein Plan war, Gewohnheiten(mal ganz ehrlich, wenn ich rauchen will tu ichs so oder so, genauso den Süßkram, zum Glück hab ich nen verdammt gute...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
So, da ich momentan durch den Push meiner Hausverwaltung voller Tatendrang bin, gings direkt nach der Arbeit los. Habe einen Sack Altkleider gepackt(Ca. 10 Min, musste aus aktuellen Klamotten sortiert werden) und habe mir eine Zigarette gegönnt. Danach noch ein Sack, als Belohnung ne Handvoll Gummib...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Hallo numi, an deinem Beitrag habe ich erstmal zu knabbern...ich bin bei der Arbeit und konnte nur überfliegen.Mit dem Loslassen habe ich keine Probleme, könnte mich ohne Zögern von allem trennen und neu anfangen. Das würde ich sogar gerne.Es ist der Antrieb, der fehlt..Ich knabbere gerade an der Th...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Das Bad sieht eigentlich ganz gut aus würde ich sagen, steht nichts unnötiges rum, ist auch sauber.Die Küche versuche ich so ordentlich und sauber wie möglich zu halten, phasenweise ist es nicht so schön, da bin ich aber hinterher. Der Flur ist frei von Müll, aber mit viel Gerümpel das sortiert werd...
forum_message forum_message
kopf-verloren hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo geschrieben.
Vielen Dank euch beiden für die lieben Antworten. Natürlich hätte ich den Müll am liebsten weggehext, da es bisher nicht geklappt hat, ihn Stück für Stück zu entsorgen. Aber vielleicht mit der Hilfe meiner Cousine(habe ihr gesagt sie soll mir in regelmäßigen Abständen in den Allerwertesten treten) u...
forum_topic forum_topic
kopf-verloren hat das Thema Hallo erstellt
Hallo, ich bin weiblich, ende 20, und alleinerziehende Mutter. Bitte steinigt mich nicht, ich bin schon am Boden...Gestern war ein Mitarbeiter der Hausverwaltung bei mir Zuhause, da die Nachbarin unter mir Schimmel hat und er schauen wollte ob dss bei mir seinen Ursprung hat...Problem wahrscheinlich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen