dr
drosophila
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 21.11.2011

drosophila

2Beiträge
20.11.2011Registriert seit
21.11.2011online
Über drosophila
Registriert am:

20.11.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von drosophila
forum_message forum_message
drosophila hat einen neuen Beitrag im Thema Messie oder verwahrlost? geschrieben.
oh, das scheint hier kein ernstes forum zu sein, überall wird für tv-produktionen gesucht. meinen beitrag bitte löschen.
forum_topic forum_topic
drosophila hat das Thema Messie oder verwahrlost? erstellt
Guten Abend, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es dennoch mal. Ich gehe meinem Traumjob nach, bin finanziell gut abgesichert und lebe trotzdem im Müll. Und wenn ich Müll sage, meine ich Müll. Die Fliegen fühlen sich wohl, die Bierflaschen stapeln sich meterhoch, das Bad ist kaum ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen