ma
matti
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 27.10.2015

matti

6Beiträge
18.05.2015Registriert seit
27.10.2015online
Über matti
Registriert am:

18.05.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von matti
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,Nun, wo fange ich an meine Geschichte zu schreiben?Ich hatte Jahrelang meine damalige Wohnung zugemüllt. Wie Ihr das sicherlich kennt,lässt man keinen in seine Wohnung rein, schämt sich innerlich und gib nach Aussen hin (Arbeitswelt)sich anders. Also keiner Vermutete von der Arbeit wi...
forum_message forum_message
matti hat einen neuen Beitrag im Thema traue mich jetzt auch mal zu outen geschrieben.
Danke, das ist eine gute sicgtweise.bzw. wie man an sich arbeiten kann.Nun, dadurch das der entrümpler am 30. kommt, und ich zunehmend unter Druck wegenWohnungsübergabe habe, möchte ich vorher einiges schaffen. Die Belohnung wahre in diesem falleDas es preiswerter wird.
forum_message forum_message
matti hat einen neuen Beitrag im Thema traue mich jetzt auch mal zu outen geschrieben.
Also trennungsschwäche eigentlich weniger, es ist folgendes Gefühl,ich sitze imbwohnzimmer und nehme mir vor, heute psckst du es an.Aber bekomme mein hintern nicht hoch.mache nach einer Stunde Den Fernseher an, und denke fangst nach dem film an aufzuräumen. Was dann Auch nicht passiert
forum_message forum_message
matti hat einen neuen Beitrag im Thema traue mich jetzt auch mal zu outen geschrieben.
Ich hatte im Internet gegoogelt und die Firma Und die Firma "Land in sicht" gefunden. Vorgestern abend habe ich den Mann angerufenUnd habe die komplette Situation beschrieben.Merkte im Gespräch das er sich mit messies Auskennt, und er wohl auch mit BeratungsstellenZusammen arbeitet. Nun habe nach Ra...
forum_message forum_message
matti hat einen neuen Beitrag im Thema traue mich jetzt auch mal zu outen geschrieben.
Am 30. kommt ein entrümpler und macht besichtigungstrrmin. Wird schon schwer genug ihn reinzulassen.Habe auch ehrlich gesagt was ihn erwarten wird.Nun, finanziell sieht es auch nicht rosig aus Zweck Bezahlung.
forum_topic forum_topic
matti hat das Thema traue mich jetzt auch mal zu outen erstellt
Hallo zusammen, ich bin 45 und habe das gleiche problem.Im Augenblick ist das alles nicht einfachfür mich darüber zu reden.ich hoffe für mich hier in diesem ForumHilfe zu findenwie ich aus diesem Loch raus komme.meine Wohnung ist extrem zugemüllt und habe Antrieb Schwierigkeitendas alles wieder in O...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen