lo
lost & found
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 02.08.2019

lost & found

7Beiträge
01.06.2015Registriert seit
02.08.2019online
Über lost & found
Registriert am:

01.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lost & found
forum_message forum_message
lost & found hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder..... geschrieben.
So,Häschen hoppelt, ich frühstücke - nur die halbe Std habe ich etwas überzogen.... Einen schönen Tag Euch allen,Lost
forum_message forum_message
lost & found hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder..... geschrieben.
Hallo Numi,ich bin völlig überwältigt, wie viel Zeit Du Dir nimmst, um auf meine Postings zu antworten. Herzlichen Dank dafür....Das mit den Belohnungen ist mir noch nicht so richtig klar, also eigentlich ja schon, das muss vielleicht nur einfach noch etwas wirken. Ich frage mit nur, was ich dann eb...
forum_message forum_message
lost & found hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder..... geschrieben.
Yipiehh.....doch noch erledigt bekommen!Ich : innerer Schweinehund 1:0Bin richtig stolz auf mich und jetzt gibt's Heidelbeerchen Euch allen eine gute Nacht,Lost
forum_message forum_message
lost & found hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder..... geschrieben.
Hallo Numi,das mit dem Konzert oder der Rennveranstaltung meinte ich auch weniger als Belohnung (das habe ich ehrlich gesagt noch nie damit verknüpft), auf die ich monatelang warte, sondern eher prinzipiell. Manches erscheint dann eben nicht mehr so wichtig.Ich tue mich etwas schwer damit herauszufi...
forum_message forum_message
lost & found hat einen neuen Beitrag im Thema Alle Jahre wieder..... geschrieben.
Hallo Numi,Danke Dir für das herzliche Willkommen.Wahrscheinlich, oder ganz sicher hast Du in vielen Dingen recht. Jahrelang mussten Dinge als Ersatz erhalten, ging es mir (emotional) schlecht, hab ich mir ein schönes Puzzle gekauft, oder etwas anderes fürs Hobby und für den Moment ging es mir dann ...
forum_topic forum_topic
lost & found hat das Thema Alle Jahre wieder..... erstellt
Hallo Ihr Lieben,Es ist wieder soweit.... irgendein Antwortschreiben lässt sich nicht länger aufschieben, die erforderlichen Unterlagen scheinen aber jedesmal wie durch Zauberhand in schwarzen Löchern verschwunden zu sein und lassen sich auch partout nicht auffinden . Ich lese hier ja schon seit län...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen