avatar
Romi
Beiträge: 88 | Zuletzt Online: 07.11.2023

Romi

88Beiträge
08.06.2013Registriert seit
07.11.2023online
Über Romi
Name:

Romi
Geburtsdatum:

23. November 1985
Registriert am:

08.06.2013
Biographie:

Bauklempnerin
Hobbys:

Musicals
Wohnort:

46047 Oberhausen (Ruhrgebiet)
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 155
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Romi
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vermieter machen wegen der Treppenhausreinigung Ärger geschrieben.
Also ganz ehrlich, wenn mir eine Nachbarin die ich bisher eigentlich für freundlich hielt, mir vor den Vermietern dermaßen in den Rücken fällt, halte ich es für überhaupt keine Lösung mit ihr zu reden. Sie ist 75. Und wer weiß ob sie vielleicht Alzheimer hat und deshalb solche Lügen erzählt.
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vermieter machen wegen der Treppenhausreinigung Ärger geschrieben.
Hi Leute. Gestern hatte ich einen Gesprächstermin mit den beiden Vermietern wegen der Flurreinigung. Meine beste Freundin war als Unterstützung dabei.Es war die absolute Katastrophe... Die beiden wollten mir die ganze Zeit glaubhaft einreden, dass ich den Flur nicht ein einziges Mal geputzt habe. Ic...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Vermieter machen wegen der Treppenhausreinigung Ärger geschrieben.
Angeblich wäre ich die einzige die das nicht gut genug macht. Interessant ist aber, dass ich vorige Tage noch die Kellertreppe und Kellergang und Waschmaschinenraum abgefegt habe obwohl laut des Putzplanes, der im Flur aushängt, jemand anderes im April damit dran gewesen wäre. Offenbar hat sich ja d...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen,Eigentlich dachte ich, dass ich hier in meinem neuen Mietshaus endlich meinen Seelenfrieden gefunden hätte.Die Nachbarn sind alle freundlich, man unterhält sich zwischendurch nett. Seit ich hier wohne, also seit September 2022, wird von den beiden Vermietern persönlich meine Treppenha...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben geschrieben.
Ich bin 36 Jahre, nie verheiratet, seit 2014 Single, keine Kinder... Mama dieses Jahr mit nur 60 Jahren verstorben....ich fühl mich wie am Straßenrand abgestellt und als ob mein Leben schon vorbei wäre. Tot, nur noch nicht umgefallen.Der einzige Lichtblick ist, dass ich dieses Jahr endlich eine neue...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben geschrieben.
Hey zusammen,wie gehts euch aktuell ? Ich bin aktuell mitten im Umzug und mein Budget sowie meine Nerven sind dezent überstrapaziert.😆 Läuft nicht wirklich so wie ich es mir vorgestellt hab. Noch dazu ist meine Brille für zuhause mitten durchgebrochen, plötzlich hatte ich zwei Teile in der Hand als ...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben geschrieben.
Am 8.9.2022 ist meine Mama schon 8 Monate auf der anderen Seite. Wie die Zeit vergangen ist..In 25 Tagen ist mein Umzug in eine neue Wohnung und ich habe viel Stress mit entrümpeln, putzen usw. und keinerlei Hilfe dabei. Sie liegt in dem Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin, 5 Autominuten von mein...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben geschrieben.
Vorhin stand der Paketbote mit meiner monatlichen Kontaktlinsenlieferung vor der Tür. Er klopfte an meiner Wohnungstür und einer von den neuen Nachbarn nebenan sagte zu ihm:"Die is nicht da". Ich öffnete die Wohnungstür und sagte:"Doch, ich bin da." Der Bote gab mir den Umschlag und sagte, er könnte...
forum_topic forum_topic
Romi hat das Thema Zeit zum Aufbruch in mein neues Leben erstellt
Hey ihr Lieben 💋ich hoffe, euch gehts gut.Ich hatte ja schon mal im Forum berichtet, dass ich eine neue Wohnung suche. Und Ende Juni ist es dann passiert. Ich habe in all den Jahren der Wohnungssuche endlich die eine, einzige Zusage bekommen. In dem Stadtteil in dem ich aufgewachsen bin. In der Stra...
forum_topic forum_topic
Romi hat das Thema Ich bin zurück und habe traurige Nachrichten erstellt
Guten Morgen an alle.Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber in der Zwischenzeit ist leider was schlimmes passiert. Meine Mama hatte am 12.12.2021 einen schweren Schlaganfall und ist am 8.1.2022 an dessen Folgen leider verstorben. Sie wurde leider nur 60 Jahre alt. Daraus ergab ...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
Update zu meinem Post vom 24.10.2021 (Der Teil mit meiner psychisch kranken Nachbarin/Suche nach einer neuen Wohnung)Hey Leute Hatte grad nach dem Flurputzen noch mal n Gespräch mit der Familie oben wegen der psychisch kranken Nachbarin. Die haben gesagt, dass die wegen jeder Kleinigkeit Palaver mac...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
@Jennifer Ah okay, dann schau ich mal durch 😊
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
Hallo Leute 💋Erster Schritt aus dem Chaos, hin zur Ordnung. Ich habe mir insgesamt 12 unterschiedlich große Skubb-Boxen von Ikea gekauft, also nicht direkt sondern privat über Ebay, war aber noch komplett neu und verpackt. Ich möchte damit das Chaos meiner Kleidung wieder in den Griff bekommen, der ...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
Hallo an alle,ich habe neben dem Messie-Chaos auch noch ein weiteres Problem, und zwar ist unser Wohnhaus hier extrem schlecht schallgedämmt. Ich höre von meinen Nachbarn wirklich ALLES was ich nicht hören möchte. Auch das kleine und große Geschäft der Nachbarn muss ich gezwungenermaßen mit anhören ...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
Hallo an alle 😊Mittlerweile bin ich seit Freitag, 20.08. fertig geimpft und ich habe mich in F***b**k in einer Gruppe angemeldet, deren Mitglieder nach dem "Flylady-System" (Nach dem Buch: Die magische Küchenspüle) ausmisten und putzen. Ab heute Abend nehme ich an einem Zumba-Kurs teil, da die 2. Im...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Projekt -Romis schöne Wohnung- Entwicklungstagebuch geschrieben.
Hallo Leute, da bin ich mal wieder. Ich hoffe, dass ihr bisher alle gut durch die Corona Pandemie gekommen seid. Mir geht's diesbezüglich gut, bisher bin ich von dem Virus verschont geblieben, meine Eltern auch. Meine Tante hat sich vor ein paar Monaten leider infiziert aber es verlief nicht schlimm...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Entrümplung in ein neues Leben geschrieben.
Hallo liebe Lilie,ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht.Das mit den blöden Gedanken was die Nachbarn denken könnten kenne ich zu gut. Ich komme aus Oberhausen/Ruhrgebiet. Vielleicht hast du ja mal Lust aufn Kaffee, würde mich freuen. 😊Liebe GrüßeRomi 😊
forum_topic forum_topic
Hi zusammen,ich wollte mal unverbindlich fragen ob man hier beizeiten jemanden aus der Nähe suchen kann der mir bzgl. Sperrmüll/Renovieren/Umzug helfen könnte. Ist jetzt noch nicht aktuell, is nur erstmal ne allgemeine Frage ob man sich da vielleicht unterstützen kann wenn man kaum Freunde in der Nä...
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨 geschrieben.
So, er war da. Alles halb so wild. Bzw überhaupt nicht wild.Kam rein, hat freundlich gelächelt und gesagt: Geht ganz schnell. Zack Zack Zack - bis zum nächsten Jahr Tschüss - weg war er ... ☺
forum_message forum_message
Romi hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchmelder-Ablese am 16.01.2018😨 geschrieben.
Danke euch! :)
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen