ic
ich301202
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 13.06.2015

ich301202

5Beiträge
09.06.2015Registriert seit
13.06.2015online
Über ich301202
Registriert am:

09.06.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ich301202
forum_topic forum_topic
ich301202 hat das Thema Und von jetzt ab ändert sich mein Leben!!! erstellt
Hallo ihr Lieben,ich habe mich am Dienstag an euch gewandt und habe mir erstmal meine Geschichte von der Seele geschriebenIch und die absolute ÜberforderungDank den Tipps von Numi habe ich mir gleich ein kleines Heftchen gekauft und schreibe mir jeden Tag 3 Miniwinzaufgaben auf, die ich noch am selb...
forum_message forum_message
ich301202 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich und die absolute Überforderung geschrieben.
Wow Numi, ich finde deine Geschichte soooooo bewegend. Vor allem weil ich mich in so vielen Situationen wieder finde. Von dir inspiriert habe ich einen unbenutzten Kalender rausgekramt und mir meine ersten 3 Minitagesziele gesetzt. Du bekommst das sicher sehr oft gesagt, aber du bist ein Vorbild und...
forum_message forum_message
ich301202 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich und die absolute Überforderung geschrieben.
Jetzt habe ich deine Antwort lesen und muss weinen. Danke für deine lieben Worte
forum_message forum_message
ich301202 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich und die absolute Überforderung geschrieben.
Jetzt habe ich das aus versehen gespeichert aber das ist auch okay, dann mache ich jetzt hier weiter. Ich wollte grad meine Wohhnung beschreiben, was mir wirklich schwer fällt, denn ich bin nicht in der Lage sie zu putzen, oder in Ordnung zu halten. Wenn ich fege habe ich das Gefühl, ich verteile de...
forum_topic forum_topic
ich301202 hat das Thema Ich und die absolute Überforderung erstellt
Hallo ihr Lieben, es fällt mir absolut schwer mich hier zu "outen" ihr seid die ersten Menschen denen ich das alles erzähle und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass der Text etwas länger wird. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und lebe allein.Ich bin schon von Kindesbeinen an chaotisch (was meine Ordnung a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen