Od
Odessa
Beiträge: 39 | Zuletzt Online: 12.06.2016

Odessa

39Beiträge
14.06.2015Registriert seit
12.06.2016online
Über Odessa
Registriert am:

14.06.2015
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Odessa
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Zitat von tweety im Beitrag #24Ich als User, hätte jetzt wohl allen Grund, direkt einzupacken! Ich kenne Dich nicht, aber zu Deinem Post von eben fällt mir nur ein, dass Du das hättest vielleicht machen sollen bevor Du ihn verfasst hast.Numi hat vielen hier geholfen (mich eingeschlossen) und dafür ...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Einstellung meiner Aktivität hier im Forum geschrieben.
Mensch numi, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen .... ich bin fassungslos.Du hast hier so tolle Hilfe geleistet .... und nun soll das alles vorbei sein?Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben.Dich mal ganz dolle drück ... Danke für alles was Du hier getan hast
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Ich nehme mir vor/ich habe getan... geschrieben.
Hallo Numi,ich kann Dir das gut nachfühlen. Als ich noch Kind war, hat mein Opa auch immer altes Bauholz mitgebracht und dann war Holzmachen angesagt.Ich wünsch Dir dass es schnell rum geht und Du nicht zu sehr von Muskelkater geplagt wirst.Liebe GrüßeOdessa
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Deine sich in Luft auflösende Tüten haben mich jetzt auch motiviert .... mal sehen ob sich bei mir heute auch noch einige Kartons in Luft auflösen :)Viel Spaß beim SortierenOdessa
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Irre was im Moment im Forum los ist, ich komme kaum dazu alles zu lesen was ihr tolles schreibt und vergesse darüber völlig auch mal selber wieder was zu schreiben.Zumindest kann ich auch was positives vermelden, nach meiner Abstellkammer ist das zweite Zimmer (Bad) endlich fertig. Der ganze Müll is...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Das Problem ist, ich wähle ja meist die Belohnungen danach aus, wie lange ich denke dass die Aufgabe dauern wird und so habe ich halt Situaitonen dass ich für viel Arbeit nur eine kleine Belohnung habe und manchmal bei wenig Arbeit eine große Belohnung. In beiden Fällen habe ich dann das Gefühl mit ...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Schock, wo soll das enden......??? geschrieben.
Liebe Lana,das mit den Sachen von Deiner Schwiegermutter war echt doof, vor allem kam es ja auch gerade zu einem Zeitpunkt als Du auf dem Weg warst Deine eigene Wohnung wieder in der Griff zu kriegen ... das war ein böser Rückschlag. Aber Du hast den Weg in das Forum gefunden und das heißt Du willst...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Zitat von Lana im Beitrag #27 Ich habe mich heute aufgerafft zum Bügeln, damit ich die Sachen auch endlich mal anziehen kann. Irgendwo muss ich ja anfangen.Da hast Du recht, ich denke es ist nicht so wichtig was man macht, sondern hauptsache man macht was. :)Bei den täglichen Aufgaben ist mir ein "P...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los geschrieben.
*Dir ganz dolle die Daumen drück*Du schaffst das. :)Hast Du Dir auch schon schöne Belohnungen überlegt für die ganzen Aufgaben?
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Edamia erstellt einen Plan... geschrieben.
Zitat von Edamia82 im Beitrag #138Ich sollte echt mal ausprobieren, konsequent alles, was mir in den Kopf kommt, aufzunotieren und dann zu einem geeigneten Zeitpunkt als "Programmpunkt" konkret einzuplanen, so wie es jemand aus dem Forum (oder so ähnlich) letztens auch geschrieben hat (finde den Bei...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Schock, wo soll das enden......??? geschrieben.
Zitat von Lana im Beitrag #7Soweit so gut, in den letzten Tagen habe ich es auch geschafft, mich wieder von Sachen zu trennen. Wenn es auch nicht viel war. Oder heute habe ich eine Ecke im Flur aufgeräumt, weil es mich nur noch gestört hat.Find ich klasse :)Freust Du Dich beim Anblick der aufgeräumt...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Prioritäten und Strukturierung geschrieben.
Da ich bei dem Knoten kein Anfang/ Ende finde, komme ich da mit System (wenn ich es auch sonst sehr schätze) nicht weiter und verstricke mich immer nur.Von daher schneide ich jetzt von dem Knoten immer ein Stückchen ab in der Hoffnung, dass er so kleiner wird und damit irgendwann wieder in meinen Ko...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Prioritäten und Strukturierung geschrieben.
Hallo,ich muss mich hier leider auch raushalten. :(Ich neige dazu stundenlang den perfekten Plan auszuarbeiten und schaffe es dann aber nicht ihn umzusetzen. Von daher hat es mir sehr geholfen mich immer nur auf die nächsten 3 Aufgaben zu konzentrieren und den restlichen Berg an Arbeit gedanklich qu...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Gestern und heute hab ich meine Abstellkammer weitergemacht.Es waren keine klaren Aufgaben, sondern ich hab so lange was gemacht bis mir nach Pause war. Dann hab ich was gelesen und danach wieder weiter geräumt bis zur nächsten Pause.Belohnung: ein leckers Eis und der Anblick meines ersten "Zimmers"...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Dank dem angenehmeren Wetter gehen die Aufgaben heute irgendwie leicht von der Hand:Aufgabe 1: 30 Minuten Nordic Walking Aufgabe 2: fünf T-Shirts aussortiernAufgabe 3: ein Regalbrett in der Abstellkammer entrümpelnBelohnung: 1 Stunde am Computer zockenArbeiten erledigt .... Belohnung ist leider auch...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Einen Schäferhund-Husky-Mix und Du?@Haare: Da sagst Du was :D
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Ich nehme mir vor/ich habe getan... geschrieben.
Auch ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub und viel Spaß. Genieß die Zeit :)Liebe GrüßeOdessa@ Tante Mausohr: Super, dass Du Deine Aufgabe wie vorgesehen geschafft hast :)
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Lieben Dank Carry :)Krankheit und Hitzewelle sind endlich vorbei und es geht wieder weiter, ab morgen gibt es wieder die täglichen 3 Aufgaben.Heute war ich damit beschäftigt, die ganzen laufenden Dinge zu erledigen, die während der letzten Tage liegen geblieben sind, wie zum Beispiel:- Müll rausbrin...
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Organized Confusion - das Online-Tagebuch geschrieben.
Huhu :)ich war die letzte Woche krank. Denke in 1-2 Tagen bin ich wieder fit genug um weiter an meiner Wohung zu werkeln.Schöne GrüßeOdessa
forum_message forum_message
Odessa hat einen neuen Beitrag im Thema Jetzt oder nie! geschrieben.
Super Einstellung :)... und ich drück die Daumen, dass auf die schlechten auch bald wieder gute Nachrichten folgen.Liebe GrüßeOdessa
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen