avatar
Trini
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 27.12.2021

Trini

17Beiträge
15.06.2013Registriert seit
27.12.2021online
Über Trini
Name:

Trini
Registriert am:

15.06.2013
Wohnort:

Schweiz
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Trini
forum_topic forum_topic
Trini hat das Thema Prioritäten setzen erstellt
hallo an das forum,ich bin zwar nicht neu hier, jedoch seit ewigkeiten nicht mehr drin gewesen.in zwischenzeit hat sich meine situation massiv verschlechtert. aus scham kann ich nicht einmal anonym schreiben, wie es bei mir aussieht. aber die zeit des erwachens, des anpackens muss jetzt sein!doch ge...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hallo numiDas ist ein guter Ansatz. Ich habe mir auch schon überlegt, die Ziele bildlich - sprich Collage - darzustellen. Mal sehen... ich kenne mich jedoch: ich werde wieder damit enden, viel Zeit nur für die Ziel-Collage zu verbraten anstelle dem eigentlichen Handeln ;-)Über die Belohnung muss ich...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hallo OdessaWitzig, wie sich auf diese Weise Wege kreuzen, denn ich nenne mich oft in Foren "Odyssea" ;-)Danke für deine Antwort! Ja, der liebe Anfang - wie die Wurst... Aber ich habe mit dem Einlesen in diverse Foren-Themen mir nun so eine Art Vision machen können - also eigentlich eine Grobstrateg...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hallo numiErst einmal ein grosses Dankeschön für das wertvolle Feedback! Du hast dir da wirklich grosse Mühe gegeben und mir persönlich geantwortet!Du hast da ein paar grosse Druckstellen entdeckt, die ich selber vielleicht schon seit Jahren versuche, zu ignorieren - wie vermutlich viele hier drin.A...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hallo MausohrDas tut mir leid, zu lesen :-/ Ich weiss, Mitleid hilft nichts. Aber MitGEFÜHL bringt schon etwas und deshalb: ich kann deine Situation in etwa nachfühlen (in Bezug zu deinem Teddymän).Es ist schwer, jemanden zu haben, der einem stark braucht und eine gewisse Abhängigkeit zu einem hat. ...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Schweizer Messie auf "Reisen" geschrieben.
Hallo Tante MausohrVielen Dank für dein Feedback - bedeutet mir viel! Und ja, ich weiss, dass es hier bei allen mal so begonnen hat. Tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und vor allem ein Platz hat, um sich ungeniert mit dem Thema mit anderen zu unterhalten und - was ganz wichtig ist - vorw...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Schweizer Messie auf "Reisen" geschrieben.
Hallo EdaDanke für das Willkommen - fühle mich schon recht gut aufgenommen unter Gleichgesinnten :-) Und endlich ein Platz, wo ich mich nicht mehr verstecken muss!Liebe GrüsseTrini
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Wo fange ich an? geschrieben.
Hallo ZipserinSorry, musste schmunzeln ab der Vorstellung, wie du auf der Arbeit noch Visionen hattest - schien mir damals ein richtiger Putzanfall von dir gewesen zu sein, ja?Ja, das mit dem Bett-Anzug (und da meine ich jetzt nicht das Duvet) ist so ne Sache, die glaube ich, von der Depression her...
forum_message forum_message
Trini hat einen neuen Beitrag im Thema Was Messies am meisten hassen ??? geschrieben.
Hallo powertrain,ich musste bei dem Titel gleich an etwas ganz anderes denken, nämlich nicht, was messies an SICH am meisten hassen sondern im generellen. Und da kam mir in den Sinn, dass ich es beispielsweise überhaupt nicht mag, wenn in der Küche der "Standard-Wohnung" (wie du gesagt hast) meine...
forum_topic forum_topic
Trini hat das Thema Wo fange ich an? erstellt
Hallo zusammen!Ich habe mich soeben im Neuen-Forum vorgestellt - also ein Neuling :-)Und wie es so ist, kommen da einige Fragen, die ich nur euch als Betroffene und Versteher stellen kann.Alsoooo: Meine Mietwohnung ist so aufgebaut: Küche, Entrée, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer1. Wo beginne ic...
forum_topic forum_topic
Trini hat das Thema Ein Schweizer Messie auf "Reisen" erstellt
Hallo zusammen!Ja, auch ich mache nun den Anfang und oute mich… ich bin eine Desorganisiererin (ob Messi-Verhalten dazugehört, weiss ich nicht, aber dieses Forum schien mir das richtige zu sein).Vor 16 Jahren - nach mehreren Nervenzusammenbrüchen - wurde bei mir Angst- und Panikstörungen sowie Depre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen