St
Staubkorn
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 14.07.2015

Staubkorn

17Beiträge
18.06.2015Registriert seit
14.07.2015online
Über Staubkorn
Registriert am:

18.06.2015
Biographie:

Sommeliere
Wohnort:

Thüringen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Staubkorn
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich will nicht mehr geschrieben.
Hallo!Ich bin hier durch meinen Ex-Freund in dieses Forum gelangt und lese ab und zu mit. Deine Situation habe ich auch einmal erlebt. Ich hatte ganz viel gearbeitet und nichts zuhause geschafft, es war echt schlimm. Dazu kamen Tage, an denen ich nicht einmal vor der Tür war, geschweigedenn schick a...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Hallo!Ja, das ist sicher abhängig vom Typ Mensch.Aber erstmal sperren sich sowieso viele dagegen. Dabei ist es einen Versuch Wert.Meine Oma ist vom Dorf und alle ihre alten Freundinnen leben nicht mehr. In ihrem Heim hat sie viel mehr Kontakt als hier in der Heimat. Ab und zu holen wir sie zum Kaffe...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Das ist sehr schwierig und ich finde Deine Mutter Dir gegenüber sehr unfair. Natürlich möchte sie niemanden zur Last fallen, aber trotzdem bist Du gezwungen jeden Tag nach ihr zu schauen. Du hast Dein eigenes Leben und wirst so auf Dauer überlastet. Meine Oma kam mit Anfang 80 in ein Altenheim, sie ...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Ich denke dass es durch den Schlaganfall nicht anders möglich ist. Man muss es ja nicht entsorgen, sondern kann es fein säuberlich in Kisten tun und beschriften.Vielleicht traut sie sich nicht um Hilfe zu fragen.Zwischen Mutter und Tochter, so finde ich, ist es kein Vertrauensbruch. Man sollte sich ...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Könnte man ihr eine Haushaltshilfe besorgen?Gibt es Freundinnen ihrerseits welche mal auf einen Kaffee vorbeischauen würden?Könnte man sie für eine betreute Einrichtung ''begeistern''? Wohnt sie zu groß? Meine Oma z.B. kam in ihrem Haus nicht mehr klar und es geht ihr nach dem Umzug viel besser. Kan...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Hallo Moonshadow,da kann ich mich ein bißchen in Dich einfühlen. Meine Mutter starb und mein Vater hatte sich aufgegeben. Hatte auch fast einen Herzinfarkt, zum Glück passierte es auf Arbeit und somit kam er schnell in Behandlung und behielt keine Schäden. Die Situation scheint für Deine Mutter hoff...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schreib jetzt auch... geschrieben.
Hallo Schnitzel,ich habe nur mal eine Frage. Was genau ist das was Dich beim Aufräumen so stört? Ich würde Dir raten einmal über Dich hinaus zu wachsen, diese Tagesaufgabe erledingen, ganz viel schaffen. Und wenn es dann ordentlich ist, in ganz kleinen Schritten, dafür aber öfter die Wohnung sauber ...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Liebe Numi,ich danke Dir für die lieben Zeilen und die Anregungen bzw. Hilfe.Man gibt sich ja auch zum Teil selbst die Schuld für solch eine verfahrene Situation, aber das hast Du mir genommen.Es ist wie eine höhere Macht jetzt für mich, und es tut gut sich nicht mehr so anstrengen zu müssen, dieser...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hallo nochmal,ich habe nochmal nachgedacht und mich gegen alles entschieden.Selbst wenn er wegziehen würde, das hat er bei seiner Freundin davor gemacht, ist es zu unsicher.Seine Freundin hatte sogar Hof und genug ''Stauraum'' für seine Tiere. Das habe ich nicht.Und sie waren 4 Jahre zusammen...das ...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Zum Thema Mobbing: Ich wurde mal von einer Lehrerin gemobbt. Hat Aufgaben extra schwer für mich gemacht und mich immer und immer wieder dieselben Aufgaben machen lassen. Einmal hatte sie aus Wut die Tür hinter mir zugeknallt. Im Unterricht hat sie mich komplett ignoriert und mich kaum angeschaut. Si...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hallo ihr Lieben,er ist das alles Wert, ganz klar. Ich habe die Kraft nicht, alles was mich ärgert ist Gift für mich. Dazu muss ich aber weiter ausholen. Meine Mutter ist vor ein paar Jahren an einer unerforschten, ganz seltenen Autoimmunkrankheit gestorben. Mein Vater kam danach in die Psychiatrie,...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hallo ihr Lieben,er ist das alles Wert, ganz klar. Ich habe die Kraft nicht, alles was mich ärgert ist Gift für mich. Dazu muss ich aber weiter ausholen. Meine Mutter ist vor ein paar Jahren an einer unerforschten, ganz seltenen Autoimmunkrankheit gestorben. Mein Vater kam danach in die Psychiatrie,...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hey Leute,habe grad einen schönenTag mit ganz viel Tanzen ''hinter'' mir.Was soll ich sagen. Klar vermisse ich meinen Freund, vielleicht wäre es besser den Ärger zu schlucken und ihm beistehen...aber das macht mich nicht glücklich.Ich stamme aus einem schönen Elternhaus, also wirklich richtig schön,...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hallo liebe Numi,ich habe ihm vorgeschlagen einen anderen Hof zu gründen, ich schätze an ihm dass er das Landleben mag und das möchte ich auch fördern und ausbauen.Er hat goldene Hände, hat auch dementsprechend einen Beruf in dieser Richtung gewählt und wir könnten es uns wunderschön machen.Ich hab...
forum_message forum_message
Hallo!Das ist nun sehr unschön, aber ich glaube da kannst Du ''nur'' mit Verständnis für die Sache nicht weiter kommen.Ich glaube, das muss mal richtig zur Aussprache kommen und dagegen was unternommen werden.Als Schwester sollte Dir das zustehen, ich konnte das in meinem Fall nicht. Mein Schwiegerv...
forum_message forum_message
Staubkorn hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater geschrieben.
Hallo Numi,ich danke für Deine tollen Zeilen!Ich freue mich zu hören dass es bei euch besser ausgegangen ist.Mein Freund, ich nenne ihn mal noch so, hat das Haus der Großeltern bereits gekauft und ist fest davon überzeugt dass man ohne weiteres mit seinen Eltern leben kann.Ich habe auch gedacht dass...
forum_topic forum_topic
Staubkorn hat das Thema Gescheiterte Beziehung durch Schwiegervater erstellt
Hallo ihr Lieben,ich hatte einen sehr lieben Freund.Wir haben mit seinen Eltern auf einem Bauerhof gewoht, im selbem Haus, in der obersten Etage war unser Reich.Küche und Bad teilten wir.Leider hat sein Vater massive Probleme Ordnung zu halten, Dinge richtig zu planen, irgendwas anzufangen bzw. fert...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen