La
Lana
Beiträge: 170 | Zuletzt Online: 13.07.2020

Lana

170Beiträge
07.07.2011Registriert seit
13.07.2020online
Über Lana
Registriert am:

07.07.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 148
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lana
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Ex Mann geschrieben.
@Malena,als ich gerade deinen Beitrag vom 25.12.19, 18:02 Uhr gelesen habe, kann ich nicht anders als zu antworten. Was du schreibst mit deinen Ex-Mann, war bei mir ähnlich. Du schreibst das er Alkoholiker ist und 2016 mit den Trinken aufgehört hat. Da heißt nicht das er geheilt ist von seiner Sucht...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema TRAUMA geschrieben.
@Messie,als ich gerade Deine Zeilen gelesen habe, sind mir auch die Tränen gekommen aus Mitgefühl. Ich selber habe sehr viele und schwere Traumas in meinen Leben gehabt...….habe auch Therapien diesbezüglich gemacht. Dann stellte sich mir die Frage, ob die seelischen Wunden jemals endgültig heilen k...
forum_message forum_message
@ alle User, Ihr Lieben,konnte mich nicht früher melden..Ich habe meine Operation ( Fuß ) hinter mir und bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bis auf eingeschränktes Laufen auf einen Entlastungs-Schuh und heftigen Schmerzen ( habe schon sehr starke Schmerzmittel ) ist die Operation gut v...
forum_message forum_message
@Atropos,die Idee ist nicht schlecht.....wenn ich auf Dauer Behindert wäre, könnte das ein Lösungsansatz sein. Nur bei mir verhält es sich ein bisschen anders, laufen muss ich auch mit Rollator und das heißt Schmerzen aushalten. Die einzigste Lösung ist wirklich nur noch die Operation.Ich werde bis ...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema was weg ist, ist weg geschrieben.
@ LaLeLu,ich kenne das mit den Durcheinander, Eigenleben und Krank fühlen, ich habe auch noch solche Baustellen. Die beste Lösung, einfach radikal ohne nachzudenken.....weg damit.Wenn das denn so einfach wäre, manchmal habe ich sowas hinbekommen. Liegt viel an der Gefühlslage, worin man sich jeweils...
forum_message forum_message
@Königin,danke...heute ist irgendwie nicht mein Tag. Es läuft alles schief, was schief laufen kann. Jetzt macht auch der rechte Fuß Probleme, mein Rücken und das alles wegen den akuten Fuß, weil ich eine Schonhaltung eingenommen habe und mein Gewicht anders verlagere. Hat mir heute der Arzt erklärt ...
forum_message forum_message
@Königin,zu dieser Einstellung habe ich mich durchringen müssen,( als vorige Woche noch andere Schmerzen, so heftig das mir Übel geworden ist dazu kamen ) und mir selber klar geworden ist, das kein Weg mehr an die Operation vorbei geht, hätte ich am liebsten alles hingeschmissen. Meine gefühlsmäßige...
forum_message forum_message
@Uffta,ja, Du hast das richtig festgestellt, es behindert mich derart, das ich mich hier nicht mehr richtig bewegen kann, ( alles voll und zugestellt ) das ich handeln muss, was ich für mich dann im Wollen umgeändert habe.Wie bereits geschrieben, es war einfacher als ich dachte. Die Tasche war voll ...
forum_message forum_message
@Uffta,danke für Deine Anteilnahme. Ich war heute Nachmittag beim Arzt und bekomme jetzt täglich Verbände mit Salbe gemacht, für die Entzündung. Ich habe Schmerzmittel, so kann ich wenigsten mit den Hunden gehen.Ich habe zum Glück einen Garten, wo ich sie auch laufen lassen kann.Heute war ein schlim...
forum_message forum_message
Der Chefarzt ( Orthopäde, Spezialist für Fusschirugie ) angestellt im hiesigen Krankenhaus.
forum_message forum_message
@Königin,ja so war es, in meiner momentanen Situation die alles andere als einfach ist, war ich sehr davon betroffen. Stella macht von Tag zu Tag Fortschritte, was ich bis jetzt investiert habe an Liebe, Geduld, Arbeit usw. zeigt Wirkung, ich denke mit der Zeit wird sie ihre Vergangenheit kompensier...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
@Königin,da liegst du richtig, auch ich habe genügend Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht. Die wird es auch immer geben, es gibt aber auch genug andere, ich möchte halt nicht verallgemeinern.Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür...….
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hätte das gedacht.. geschrieben.
@Uffta,das macht mir Mut wenn ich das lese, habe auch solche Schwierigkeiten mich von Klamotten zu trennen. Für mich bist Du ein Vorbild mein Respekt und Achtung.LG Lana
forum_message forum_message
@ Königin,die Verhaltensstörungen bei Stella sind schon sehr auffällig, für keine Artgerechte Haltung bei den Vorbesitzer. Der Grund zur Abgabe war:" sie könnte nicht alleine bleiben " was auch stimmte, hinzu kam das sie nicht stubenrein war, sowie ihr Verhalten anderen Hunden gegenüber.....aggressi...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
@ Königin,ich denke mal, das ich den wahren Sinn, wie ich das meine nicht richtig zum Ausdruck gebracht habe. Natürlich verstehe ich Dich nur all zugut, Leistung, Druck, ständig Funktionieren. Ich bin doch selber auch in diesen System eingebunden.Der oder die Hauptursache ist unser staatliches Syste...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
@ Königin,ich denke mal, das ich den wahren Sinn, wie ich das meine nicht richtig zum Ausdruck gebracht habe. Natürlich verstehe ich Dich nur all zugut, Leistung, Druck, ständig Funktionieren. Ich bin doch selber auch in diesen System eingebunden.Der oder die Hauptursache ist unser staatliches Syste...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema schön das ich euch gefunden habe geschrieben.
@Feliasflo,wir sitzen hier irgendwie alle im gleichen Boot was Du schreibst kenne ich nur zu gut. Ich komme bei mir auch nur sehr langsam weiter, habe auch alles voll stehen, Wohnung, Gartenhäusschen, Keller sowie auf den Speicher. Alles steht voll, jedes mal wenn ich das sehe, schäme ich mich.....u...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
@Frollein Schmidt,ich habe in der Vergangenheit auch Ratten gehabt und auch eine super gute Beziehung zu ihnen gehabt, jedes mal wenn eine gestorben ist, war ich total fertig. Sie haben nur eine kurze Lebensdauer, ich habe es vorher gewusst. Das hat mir meine Trauer nicht genommen.Bei mir ist es imm...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
@Frollein Schmidt,das mit den funktionieren kenne ich nur allzu Gut. Mehr oder Weniger habe ich mein ganzes Leben funktioniert. Teilweise habe ich funktionieren müssen und mich auch selber ständig unter Druck gesetzt. Schrecklich, kämpfe heute noch damit. Leistung bringen, bis zur totalen Erschöpfun...
forum_message forum_message
Lana hat einen neuen Beitrag im Thema Frollein Schmidt packts an geschrieben.
mir geht es im Moment genauso......
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen