os
ossi
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 05.03.2016

ossi

1Beiträge
08.07.2015Registriert seit
05.03.2016online
Über ossi
Registriert am:

08.07.2015
Biographie:

beim größten arbeitgeber ...bundesagentur für arbeit mit minijob
Hobbys:

meine hunde und katzen und die natur
Wohnort:

osnabrück
Beschreibung:

ich bin ein messie...chaotisch, etwas unordentlich, aber dafür ganz umgänglich, nett und freiheitsliebend
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ossi
forum_topic forum_topic
ossi hat das Thema ich will nicht mehr erstellt
hallo alle zusammenund wie ihr lesen könnt will ich nicht mehr...ich will nicht mehr in diesem chaos leben oder besser gesagt hausenich will nicht mehr so isoliert lebenich will nicht mehr mir ständig selbst etwas vormachen und alles verharmlosenich will raus hierich will endlich lebenich will endli...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen