Bärbelchen21
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 29.03.2016

Bärbelchen21

2Beiträge
11.07.2015Registriert seit
29.03.2016online
Über Bärbelchen21
Name:

Margit Rothaug
Geburtsdatum:

26. Mai 1965
Registriert am:

11.07.2015
Biographie:

Regalauffüllerin im Lebensmittelbereich
Hobbys:

lesen,schlafen, gärtnern, in den Zoo gehen, spazieren.
Wohnort:

Köln
Beschreibung:

Also, wenn ich nicht gerade arbeite und irgendwie funktioniere, dann sitze ich entweder antriebslos herum und gucke Löcher in die Luft. Manchmal frage ich mich auch, ob es auch jemanden geben kann, der uns lieb hat. Wenn ich gute Tage habe, dann bin ich in meinem Schrebergarten oder ich gehe in den Zoo.
Ich bin ein bißchen körperlich behindert. Ich habe Arthrose und mir tun entsprechend manchmal die Knochen weh.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bärbelchen21
forum_message forum_message
Bärbelchen21 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
Ich erkenne mich bei Dir total wieder. Ich gehe arbeiten. Wenn ich nach Hause komme schmeiße ich die ungeöffnete Post irgendwo hin und ruh mich aus. Und dann macht mich mein Chaos fertig. Ich wünsche mir immer ein Wunder, das mir Kraft gibt. Statt dessen bin ich dann müde und weiß nicht, wo ich eige...
usergbook_message usergbook_message
Bärbelchen21 hat einen neuen Gästebuch-Eintrag in Edamia82's Profil geschrieben.
Hallo! Ich wollte Dir nur einen netten Gruß schicken!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen