Wa
Wanda
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.08.2015

Wanda

3Beiträge
12.07.2015Registriert seit
11.08.2015online
Über Wanda
Registriert am:

12.07.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wanda
forum_message forum_message
Wanda hat einen neuen Beitrag im Thema Auslöser geschrieben.
Danke für die Ermutigung. Ja vielleicht wäre es auch nicht anders gekommen, wenn ich noch in der Nähe wäre. Mir macht es einfach Sorgen, weil sonst auch keiner was von ihr mitbekommt. Ich weiß die Situation auch nur deshalb, weil ich vor jetzt ca2,5 Jahren mit der Polizei bei ihr in die Whg "eingebr...
forum_message forum_message
Wanda hat einen neuen Beitrag im Thema Auslöser geschrieben.
Vielen Dank für die Antworten! Ich schätze es handelt sich wirklich um eine Kombi, auf der einen Seite wirkt es wie zB nach dem Einkaufen die vollen Tüten abgestellt und nicht ausgeräumt, Zeitschriften die nie wieder aus der Wohnung rausfinden usw aber auch ein Teil der sicher mit dem was Du mit Ang...
forum_topic forum_topic
Wanda hat das Thema Auslöser erstellt
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin und ob mein Anliegen verständlich ist... Meine Schwester ist Messie, bzw vermute ich, dass es eine Kombination aus Antriebsstörung und Messiesyndrom ist (ich schätze man kann es wahrscheinlich nicht immer 100% trennen ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen