Ni
Nicolette
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.12.2011

Nicolette

2Beiträge
06.12.2011Registriert seit
10.12.2011online
Über Nicolette
Registriert am:

06.12.2011
Biographie:

Malen, Basteln, Lesen, Schreiben, Suchen, Suchen, Suchen...
Hobbys:

Zeitungsartikel aufheben, Malen und Basteln, Collagenmaterial sammeln, Collagen kleben, Bastelmaterial aufheben, Lesen
Wohnort:

Hamburg
Beschreibung:

Ich versuche, Messie-Prävention zu betreiben.



Vielleicht geht mir ja hier ein Licht auf, warum es so oft an der Entscheidungsreife zum rechtzeitigen Wegwerfen mangelt.
Warum finde ich die wichtigsten Papiere so oft nicht wieder?
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nicolette
forum_message forum_message
Nicolette hat einen neuen Beitrag im Thema Papier-Messie geschrieben.
Hallo Messie68,danke für Deine Antwort. Ich fürchte nur, so einfach ist es nicht. Ich habe neben meinen Hobbies auch noch einen Papierberuf, für den ich nicht nur Steuererklärungsordner 10 Jahre lang aufheben muss, sondern Verträge, Manuskripte und Bücher, Bücher, Bücher. Von denen habe ich vor zwei...
forum_topic forum_topic
Nicolette hat das Thema Papier-Messie erstellt
Hallo liebe Mit-Messies,ich bin eigentlich (fast) nur Papier-Messie. Bad ist in Ordnung, Küche geht auch noch, aber Flur und Zimmer sind das Problem. Wie entscheide ich zügiger, welche Papiere ich in einer unwägbaren Zukunft noch brauchen werde??? Jedes Staubsaugen in einer Wohnung voller Papier wir...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen