Ra
Ratloss
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 09.09.2015

Ratloss

4Beiträge
11.08.2015Registriert seit
09.09.2015online
Über Ratloss
Registriert am:

11.08.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ratloss
forum_message forum_message
Ratloss hat einen neuen Beitrag im Thema Freund-heimlich Messie geschrieben.
Wenn ich zb nach Hause kommen und er schon gesaugt hatHey Schatz wow super du hast ja schon gesaugt. Damit hast du mir echt Arbeit abgenommen.So in der Art eigentlich immer. Dann strahlt er richtig und freut sich dass ich es bemerkt und anerkannt habe.Gestern hatte er das Bad sauber gemacht ich kam ...
forum_message forum_message
Ratloss hat einen neuen Beitrag im Thema Freund-heimlich Messie geschrieben.
Vielen lieben dank Frosch dass du mir die Situation aus Sicht meines Freundes aufgezeigt hast denn das trifft alles genau auf ihn zu.Er kommt seit dem er wieder da ist mit vielen Dingen auf mich zu die er gerne mit meiner Hilfe erledigen würde. Er meinte auch zu mir dass es ein paar Sachen gibt die ...
forum_message forum_message
Ratloss hat einen neuen Beitrag im Thema Freund-heimlich Messie geschrieben.
Vielen lieben dank für die Ratschläge.Ich werde mal abwarten wie es weitet geht. Wir sind eigentlicj immer ehrlich zueinander aber die ganzen nicht bezahlten Rechnungen verschweigt er mir auch.Zum Thema zusammenziehen das hatte er schon vor der ersten Trennung amesprochen. Und dann als wir wieder zu...
forum_topic forum_topic
Ratloss hat das Thema Freund-heimlich Messie erstellt
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir einige Fragen beantworten.Zu der VorgeschichteIch bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an haben wir uns nur bei Freunden oder bei mir getroffen niemals in seiner Wohnung. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht doch dann habe...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen