avatar
magaci
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 09.07.2016

magaci

25Beiträge
12.08.2015Registriert seit
09.07.2016online
Über magaci
Registriert am:

12.08.2015
Wohnort:

Aachen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 22
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von magaci
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Nee, ich möchte hier niemanden drin haben. Mal so gar nicht, echt. So sehr vertraue ich niemandem.
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Zitat von Rosa im Beitrag #36aber weitermachen ist wichtig ! versuch mit Kopfhörer musik zu hören und weiter zu machen - hole dir 120 Liter Säcke Müllbeutel und schmeiss den Dreck rein aber lieg nicht rum und Stoffwechsel so vor dich hin und Action Baby Das ist leider momentan nicht wirklich drin, b...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo ihr Lieben,also ehrlich gesagt... Ich finde schon, dass meine Wohnung ziemlich schlimm aussieht. Und es geht nicht vorrangig ums Schämen, sondern vorrangig darum, dass der Schorni mich an den Vermieter oder irgendwelche Ämter verpfeift. Das hatte ich weiter oben bereits geschrieben - das ist m...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Zitat von holzroller im Beitrag #31moinich habe nur die erste und letzte mail gelesen.kommt auf den schornsteinfeger an.wenn er pflichtbewusst ist.meldet er das dem vermieter. die konatkieren dich.wenn du es weiter ignorierst gibts post vom ordnungsamt. viele tausend euro strafe eventuell mit der ze...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Heute war der Tag, an dem Schorni durchs Haus gelaufen ist. War eh die komplette Nacht bis 10 Uhr heut Morgen bei Freunden (*hust*) und habe mich dann förmlich reingeschlichen... Er war aber schon weg und ich habe einen Aufkleber an meiner Tür. Ich werde mal gucken, wie ich das regle. Erst einmal ab...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Kayla,Zitat von Kayla im Beitrag #27Was Deine Wohnung angeht - entspann Dich. So sah meine Wohnung vor Jahren auch aus. Und, dass ich meist zu Hause war hatte es noch verschlimmert, denn morgen ist ja auch noch ein Tag ... Du bist also kein unheilbarer Fall ;-). Danke! Im Ernst. ;)Zitat von Ka...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
So sehr ich mich gerade dafür schäme - hier gibt es die ganze Wahrheit. g66-Juni.html
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Zitat von Rosa im Beitrag #24so meine Müllfreundin.-)geilomat hatten wir hier hier auch noch nicht :-D Ist doch so! Wir sind doch alle Müllfreunde... Man muss es sagen, wie es ist. Auch wenns ätzend ist. ;)Zitat von Rosa im Beitrag #24darfst stolz auf Dich sein BURNERBin ich krankerweise auch. Ich ...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo liebe Müllfreunde! ;)Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war gerade so genervt von mir selbst, dass ich drei große schwarze Müllsäcke komplett vollgestopft und runtergebracht habe. Das klingt wenig und albern, aber für mich ist es ein Schritt...Jetzt kann ichn nach schon eine rguten halben St...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Zitat von Rosa im Beitrag #21ich muss jetzt schlafen .bitte fühl Dich gedrückt - ich schreibe Dir morgen eine PN und möchte Dir gern helfen lg RosaSchlaf schön! Und danke!
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Wisst ihr, es ist ganz eigenartig. Ich sitze hier und nicke und denke: "Naja, Du bist krank und hast Zeit, bisschen Geschirr machen und putzen wird wohl drin sein. Hast ja alle Zeit der Welt!" Grundsätzlich sind das ja nun auch Fähigkeiten, die keiner speziellen Perfektion oder gar Begeisterung bedü...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Rosa,Zitat von Rosa im Beitrag #17bitte sucht euch einen Partner ....von mir aus im Forum woanders können wir super helfen Komischerweise stimmt das - woanders kann ich super aufräumen und organisieren...Zitat von Rosa im Beitrag #17wo wohnst Du ?In Aachen!LGmagaci
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo zusammen,Zitat von Papierfalter im Beitrag #15 Ich war so gelähmt vor Angst und Scham! Also lieber tot als dass jemand das alles sieht! Meine Therapeutin fand, ich solle aufräumen und bla. Nur geht das mit so einem Druck erst recht nicht. !!!Danke. genau so fühle ich mich... :(Zitat von Papie...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Wolfram,Zitat von Wolfram im Beitrag #13der Schorni vergisst Dich nicht. Naja, genau das hat er letztes Mal... ;)Zitat von Wolfram im Beitrag #13 [...] wobei ich den Abwasch nicht so als großes Problem sehe. Ja... Meine Mutter hat es auch nie als großes Problem gesehen und zu mir gesagt, ich s...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Zeitgeister,Zitat von Zeitgeister im Beitrag #11Deshalb lieber darauf konzentrieren, dass der Schornsteinfeger Zugang hat, wozu er Zugang braucht.Zugang ist so oder so gewährleistet.Zitat von Zeitgeister im Beitrag #11Ist zwar immer noch ziemlich schrecklich und bestimmt super stressig, aber s...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Zitat von Zeitgeister im Beitrag #9leider muss der Schornsteinfeger Zugang bekommen, sonst kann es noch mehr Ärger und Aufmerksamkeit geben.Gab es halt bisher auch nicht... Zitat von Zeitgeister im Beitrag #9Besser wäre es natürlich, all das Zeug gleich abzuwaschen. Im Notfall als erste-Hilfe-Maßn...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Lieber Wolfram,ich danke Dir sehr für Deine Antworten und natürlich hast Du Recht, was die Verantwortung mir und den Nachbarn gegenüber angeht.Allerdings: Wenn ich sage, dass sich der Abwasch stapelt, dann tut er das - von weit mehr als einem Tag. ;)Und es sind leider auch nicht "ein paar" Fruchtfli...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Wolfram,natürlich gebe ich nicht anderen Menschen die Schuld für mein Gefühl - mir ist schon klar, dass da bei mir etwas nicht stimmt. Mir ist auch klar, dass es natürlich ums große Ganze geht, also darum, dass ich lerne, aufzuräumen und Ordnung zu halten- aber da ich diesen Knoten in meinem H...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Nachtrag: Bitte nicht falsch verstehen, "Und bitte nicht die üblichen Sätze:" könnte jetzt etwas zickig gewirkt haben...Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mir natürlich klar ist, dass es jede Menge Messies gibt und solche Menschen (Schornsteinfeger, Techniker, etc.) so etwas schon oft g...
forum_message forum_message
magaci hat einen neuen Beitrag im Thema Der Schornsteinfeger... geschrieben.
Hallo Wolfram,nein, es geht darum, dass ich mich wirklich zu Tode schäme. Ich möchte ihn keineswegs in diese Wohnung lassen und auch noch danebenstehen müssen...Und bitte nicht die üblichen Sätze: "Der hat schon viel Schlimmeres gesehen!" Das mag sein, das habe ich vielleicht auch (RTL II...), aber ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen